LOL beendet sich nach jedem Kampf???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LOL beendet sich nach jedem Kampf???

      Zuerst ist eig. alles ganz normal, ich bestreite einen Kampf, danach kommt Sieg oder Niederlage und sobald ich auf diesen Button klicke beendet es sich und ich warte auf das Statistik Fenster. Doch das kommt nie...??
      In der Taskleiste scheint nirgends wo auf das LOL noch offen ist...
      Wenn ich es dann neu starten will kommt eine Meldung "Das Startprogramm läuft bereits. Soll es beendet werden?" Darauf hab ich mal nachgeschaut und gesehen es laufen noch 2 LOL-Prozesse aber es tut sich nix...
      Weis jemand wo das Problem liegt oder wie ich es lösen kann?
      Danke im Voraus
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das wird definitiv nicht gefixt. Oder zumindest garantiert immer wieder kommen.
      Ich hab das Problem schon seit ich LoL spiele durchgehend.
      Manchmal tritts ne Zeit lang nicht auf aber dann passierts auf einmal wieder.

      Was ich auch oft habe ist, dass ich zum Ladebildschirm der Runde komme, wenn alle anderen schon geladen haben und im Spiel sind.
      Dadurch bin ich dann 10-40 Sekunden später im Spiel als der Rest der Leute.
    • Nunu;272168 schrieb:

      Das wird definitiv nicht gefixt. Oder zumindest garantiert immer wieder kommen.
      Ich hab das Problem schon seit ich LoL spiele durchgehend.
      Manchmal tritts ne Zeit lang nicht auf aber dann passierts auf einmal wieder.

      Was ich auch oft habe ist, dass ich zum Ladebildschirm der Runde komme, wenn alle anderen schon geladen haben und im Spiel sind.
      Dadurch bin ich dann 10-40 Sekunden später im Spiel als der Rest der Leute.


      Hatte ich auch vor kurzen nach jedem spiel, weil mein windows xp probleme hatte die internetverbindung zu halten hatte :D
      Hab Win7 draufgemacht und jetzt gehts
    • Soul;272263 schrieb:

      Ich wollte die seriösität von Riot nicht anzweifeln! aber man sollte denoch gucken was man installiert alleine um zu gucken woher Bugs (für die es nicht wissen Fehler im system) kommen ?!
      Oder meinste nicht ?


      nur kannst du nicht behaupten dass leute wie ich, die lol einfach mal ab und an zocken aber sonst ABSOLUT keine ahnung haben was programme dateien codes sprachen whatever angeht, jetzt selbstständig verstehen solln was nun vor sich geht