[News] Champion-Spotlight: Rammus, das Panzergürteltier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Champion-Spotlight: Rammus, das Panzergürteltier

      Haaaallihallo liebe Gemeinde! Heute Morgen wurde ein Champion Spotlight von Rammus veröffentlicht. Meinermeinung nach perfekt da seit längerer Zeit öfterster mal ein Jungle Rammus zu sehen ist.
      Er ist nicht wirklich viable meiner Meinung nach, auf der Lane fehlt einfach sein Damage, und als Supporter ist er ziehmlich schwer zu spielen, jedoch sehr effektiv da Knockup & Taunt vorhanden und Low CD.

      Jedoch dachte ich mir grade, Riot veröffentlicht eigentlich nur Champion Spotlights wenn neue Skins für den jeweiligen Champ unterwegs sind. Vielleicht ist es auch dieses mal der Fall? Lasst euch überraschen! ;)


      Willkommen zum Champion-Spotlight mit Rammus, Beschwörer! Rammus hat einige herausragende Stärken: Rammus sucht nach einem Zuhause in eurem Beschwörerprofil, denn er säubert nicht nur den Dschungel sehr schnell, er ist auch äußerst mobil, hält so einiges aus und kann gut Schaden austeilen! Falls ihr nach einem charmanten und störenden Dschungel-Tank sucht, dann solltet ihr euch das Champion-Spotlight mit Rammus ansehen!



    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )