[News] Sejuani, der Zorn des Winters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Sejuani, der Zorn des Winters

      Heyho Com, hatte ja schon einen Thread bezüglich dieses Champions wollte jedoch eine kleine Zusammenfassung erstellen da der Champ jetzt auch Offiziell bestätigt wurde und die Skills/Screens veröffentlicht wurden :)





      Wie einige unserer anspruchsvolleren Geschichtenleser es vielleicht erwartet haben, wird Sejuani, der Zorn des Winters, als nächster Champion voranstürmen. Wir wollten uns einen Augenblick nehmen, um über ihr Gameplay und darüber, was ihr erwarten könnt, zu sprechen.
      Aus dem Freljord kommend vereint Sejuani pure körperliche Kraft mit der beißenden Kälte ihres Heimatlandes. Nachdem sie Gegner durch ihre passive Fähigkeit, „Frost“, mit normalen Angriffen verlangsamt hat, kann sie „Permafrost“ einsetzen, um Schaden zu verursachen und die Verlangsamung spürbar zu verstärken. Dies ermöglicht es ihr, die Bewegung ihrer Gegner fortwährend zu stören und zu einer bedrohlichen Präsenz zu werden – etwas, das einen primären Tank ausmacht.
      Sejuanis Fähigkeit, Kämpfe zu eröffnen, stammt aus zwei Quellen: der mächtige, wie ein Skillshot arbeitende Ansturm ihres Ebers und ihre ultimative Fähigkeit, „Eisgefängnis“. Bei der ersten Fähigkeit werden Gegner zertrampelt und von Frost durchzogen, während sie bei ihrer ultimativen Fähigkeit einen riesigen Eissplitter mit ihrem Flegel verschleudert, der getroffene Gegner betäubt und in Eis einschließt. Gegner im Umfeld werden für einen kürzeren Zeitraum betäubt. Dies macht den zielgenauen Umgang mit Skillshots wichtig, da Sejuani nahe an ihre Gegner heran muss, um in die richtige Position zu gelangen, aus der sie die längste mögliche Betäubung gegen ihr gewähltes Ziel wirken kann. Richtig eingesetzt kann diese Fähigkeit den Ausgang eines Teamkampfes entscheiden. Der Einsatz gegen ein weniger optimales Ziel, etwa einen Tank oder ein unwichtigeres Ziel, hingegen wirkt eher wie eine zumindest teilweise Verschwendung.
      Nachdem dies unseren ersten berittenen Champion darstellt, freuen wir uns, nicht nur eine epische Barbarin auf einem riesigen Eber zu veröffentlichen, sondern auch einen Tank, der Gegnern fortwährend ein wenig zusetzt und durch die Nutzung seiner ultimativen Fähigkeiten diese Wirkung stoßweise verstärken kann.





      Fähigkeiten:

      • Frost (passiv) – Sejuanis normale Angriffe durchdringen ihre Gegner mit Frost und verlangsamen so deren Lauftempo 3 Sekunden lang um 10 %.
      • Arktischer Ansturm – Sejuani stürmt nach vorn und verursacht dabei magischen Schaden an Gegnern, die zudem von Frost durchdrungen werden. Sejuani stoppt, sobald sie mit einem gegnerischen Champion kollidiert.
      • Nordwinde – Sejuani beschwört einen arktischen Sturm, der sie umgibt und allen nahen Gegnern jede Sekunde Schaden zufügt. Gegner, die von Frost oder Permafrost durchdrungen sind, erleiden mehr Schaden.
      • Permafrost – Sejuani lässt den Frost, von dem nahe Gegner durchdrungen sind, zu Permafrost werden, verursacht dabei magischen Schaden und verringert deren Lauftempo dadurch außerordentlich stark.
      • Eisgefängnis (ultimative Fähigkeit) – Sejuani wirft ihre Waffe und betäubt den ersten getroffenen gegnerischen Champion. Nahe Gegner werden ebenfalls und kürzer betäubt. Alle getroffenen Ziele erleiden magischen Schaden und werden von Frost durchdrungen.


      Hintergrund:
      Als Sejuani geboren wurde, prophezeiten die Mystiker ihres Stammes, dass sie einmal diejenige sein würde, welche die zersplitterten Territorien Freljords vereinen und anführen würde. Ihr Volk hatte jahrhundertelang gelitten, da ein Krieg in der gefrorenen Tundra, in dem die Niederlage kurz bevorstand, sie immer mehr von den ohnehin begrenzten Vorräten Freljords abschnitt. Sejuani wuchs inmitten dieses Elends auf und dies nährte ihr Verlangen, ihr Schicksal zu erfüllen. Sie ging bis an ihre Grenzen und darüber hinaus, zwang sich ohne Essen und Felle in die Schneestürme hinaus, um dort zu trainieren, während eisige Winde ihr ins Fleisch stachen. Sie maß sich mit den stärksten Kriegern ihres Stammes, einem nach dem anderen, bis ihre Beine unter ihr nachgaben. Sie ertrug Verletzungen, die jedes andere Mitglied des Stammes getötet hätten. Sie aber stand nur wieder auf, getrieben von der schieren Kraft ihres Willens und dem, was ihr Stamm bald als „Herz des Schneesturms“ bezeichnete."
      An ihrem zwanzigsten Geburtstag erklärte Sejuani, sie würde ihr Volk aus seiner abgeschiedenen Isolation führen, um die Ländereien seiner Feinde zu erobern. Sie hatte ihre Ausbildung abgeschlossen und war bereit, sich den Anführern der konkurrierenden Stämme zu stellen. Ihre Taten waren bereits Legende und die Soldaten in ihrer Einheit wurden von ihnen zu einem noch nie gekannten Maß an Stärke und Entschlossenheit inspiriert. Doch bevor sie losschlagen konnte, begann Ashes Streben nach Frieden in Freljord und sie trat der Liga der Legenden bei, um zu zeigen, wie den Völkern die Gewalt erspart bleiben könne. Für Sejuani stellte dies eine Verletzung der Tradition dar – der Trick eines Feiglings, um Freljords wertvolle wenige Ressourcen zu horten. Sie sah mit an, wie die Zuversicht ihres Volkes schwand, da es nun den Anschein hatte, es würde nie aus seiner Zwangslage befreit werden. Sie entschied, dass sie Ashe vollständig und unbestreitbar besiegen musste, um zu beweisen, dass sie die rechtmäßige Anführerin Freljords sei – und dies vor aller Welt in der Liga der Legenden.
      „Freljord versorgt nur wenige. Für die anderen bedeutet „Frieden“ nur Tod.“ – Sejuani
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Sejuani steht kurz vor dem Release! Die Preise von den bundles wurden veröffentlicht, höchstwahrscheinlich kommt Sejuani diese Nacht oder Morgen schon zu uns auf die EU Server! :)





      Haltet euch fest, denn ein imposanter neuer Champion reitet in die Liga der Legenden! Neben einem einschüchternden Reittier bringt dieser kräftig treffende neue Champion auch noch eine Reihe an Outfits mit sich.






      Sejuani-Pakete


      Sejuani, Der Zorn des Winters, ist aus den nördlichen Ausläufern Freljords in die Liga der Legenden gekommen, um die Feinde ihrer Heimat zu bekämpfen! Mit der Macht des Winters reitet Sejuani mutig in den Kampf, um ihren Gegnern mit mächtiger Eismagie zuzusetzen. Bei ihrer ultimativen Fähigkeit schleudert Sejuani ihre Waffe in eine Gruppe von Gegnern, um diese zu betäuben und dann inmitten dieser Frostmagie zu entfesseln.
      Falls ihr nach einer wilderen Interpretation dieser berittenen Kriegerin sucht, dann solltet ihr euch unbedingt Säbelzahl-Sejuani ansehen. Tendiert ihr hingegen zu einer eher schweren Bewaffnung, dann dürfte Todesreiter-Sejuani genau das Richtige für euch sein.






      Säbelzahn-Sejuani im Paket
      Falls ihr etwas Stammeskluft wünscht, dann solltet ihr euch Säbelzahn-Sejuani zusammen mit Sejuani als Säbelzahn-Sejuani im Paket zulegen und so bei der Skin die Hälfte sparen.
      - Sejuani + Säbelzahn-Sejuani (normal 1950 RP) jetzt für nur 1462 RP
      Sejuani-Doppelpaket
      Falls ihr hingegen völlig auf die Kavallerie setzen wollt, dann wird euch eine einzige, auf einem Eber reitende Schönheit vielleicht nicht genügen. In einem solchen Fall empfehlen wir das Sejuani-Doppelpaket!
      - Sejuani + Säbelzahn-Sejuani + Todesreiter-Sejuani (normal 2925 RP) jetzt für nur 1950 RP






      Aber wie bei allen Champion-Paketen, werden diese am Ende des Wochenendes nach dem Aufspielen der neuen Spielversion in den Sonnenuntergang reiten und verschwinden. Verpasst also nicht die Gelegenheit, euch diese fantastischen Skins zum reduzierten Preis zu sichern! Schaut noch heute im Shop von League of Legends vorbei, um dieses Angebot zu nutzen!
      Wir sehen uns auf den Richtfeldern, Beschwörer!