Moin moin liebe Leute!
In der kommenden Spielversion kommt ja bekanntlich das Jax Remake.
Hier die Infos dazu:
Jax
Also wenn ich das ganze Paket so sehe, finde ich schon irgendwo, dass Riot mal wieder reife Arbeit geleistet hat und dass man Jax in Dominion als ziemlichen Killer-Char einstufen dürfte.
Allein das Patch Preview hat ja schon ahnen lassen, dass bei Jax mal wieder maßlos übertrieben wird, aber dass es so heftig wird, hätte ich nicht gedacht.
Was denkt ihr so darüber?
In der kommenden Spielversion kommt ja bekanntlich das Jax Remake.
Hier die Infos dazu:
Jax
- Allgemein
- Das grundlegende Leben wurde von 506 auf 551 erhöht.
- Das zusätzliche Leben pro Stufe wurde von 83 auf 88 erhöht.
- Die zusätzliche Rüstung pro Stufe wurde von 3,2 auf 3,5 erhöht.
- Eine neue Animation für den scherzenden Jax wurde hinzugefügt.
- Das grundlegende Leben wurde von 506 auf 551 erhöht.
- Unerbittlicher Angriff (passiv; Überarbeitung)
- Jedes Mal, wenn Jax einen Gegner angreift, erhält er 4-10 % zusätzliches Angriffstempo (wirkt bis zu 6-mal kumulativ).
- Jedes Mal, wenn Jax einen Gegner angreift, erhält er 4-10 % zusätzliches Angriffstempo (wirkt bis zu 6-mal kumulativ).
- Sprungschlag
- Die Abklingzeit wurde von 13/11/9/7/5 auf 10/9/8/7/6 Sekunden verändert.
- Der Schaden wurde von 20/45/70/95/120 (+1,0-fache des gesamten Angriffsschadens) auf 70/110/150/190/230 (+1,0-fache des zusätzlichen Angriffsschadens) verändert.
- Die Abklingzeit wurde von 13/11/9/7/5 auf 10/9/8/7/6 Sekunden verändert.
- Verstärkung
- Die Abklingzeit wurde von 9/8/7/6/5 auf 7/6/5/4/3 Sekunden verringert.
- Der Schaden wurde von 60/95/130/165/200 auf 40/85/130/175/220 verändert.
- Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,4 auf 0,5 erhöht.
- Die Manakosten wurden von 20 auf 30 erhöht.
- Die Abklingzeit wurde von 9/8/7/6/5 auf 7/6/5/4/3 Sekunden verringert.
- Gegenschlag (Überarbeitung)
- Jax weicht 1,5 Sekunden lang allen normalen Angriffen aus. Danach verursacht er 40/70/100/130/160 (+0,8-fache des zusätzlichen Angriffsschadens) normalen Schaden an nahen Gegnern und betäubt diese 1 Sekunde lang. Für jeden zuvor ausgewichenen Angriff werden zusätzlich 10/15/20/25/30 Schaden verursacht.
- Jax weicht 1,5 Sekunden lang allen normalen Angriffen aus. Danach verursacht er 40/70/100/130/160 (+0,8-fache des zusätzlichen Angriffsschadens) normalen Schaden an nahen Gegnern und betäubt diese 1 Sekunde lang. Für jeden zuvor ausgewichenen Angriff werden zusätzlich 10/15/20/25/30 Schaden verursacht.
- Macht des Großmeisters (Überarbeitung)
- Passiv: Jeder dritte aufeinander folgende Angriff verursacht zusätzlich 100/160/220 (+0,7-fache der Fähigkeitsstärke) magischen Schaden.
- Aktiv: Jax erhält 6 Sekunden lang 25/45/65 (+20 % seiner Fähigkeitsstärke) Fähigkeitsstärke und 25/45/65 (+20 % seines zusätzlichen Angriffsschadens) Angriffsschaden.
- Passiv: Jeder dritte aufeinander folgende Angriff verursacht zusätzlich 100/160/220 (+0,7-fache der Fähigkeitsstärke) magischen Schaden.
Also wenn ich das ganze Paket so sehe, finde ich schon irgendwo, dass Riot mal wieder reife Arbeit geleistet hat und dass man Jax in Dominion als ziemlichen Killer-Char einstufen dürfte.
Allein das Patch Preview hat ja schon ahnen lassen, dass bei Jax mal wieder maßlos übertrieben wird, aber dass es so heftig wird, hätte ich nicht gedacht.
Was denkt ihr so darüber?