LoL Chat : zZz ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LoL Chat : zZz ?

      Habe mal ne Frage, auf vielen League of Legends Streams schreiben die anderen Spieler bzw. derjenige der streamt wenn irgendwas schiefläuft "zz" / "zzz" / "zZz" in den Chat.
      Was soll das bedeuten?
      Also den Sinn verstehe ich ja ca. man flamed mehr oder weniger damit über wen anders oder über sich selbst.
      Aber was es bedeutet verstehe ich nicht.
      Dachte zuerst hat was vom Schlafen oder so, aber das passt zu dem Kontexten wenn Leute es in den League of Legends Chats nicht.
      Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen.
      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Cheas3r;275508 schrieb:

      #1 Nachdem sie Scheiße gebaut hatte, wollen sie damit ausdrücken, dass sie zu müde sind. #2 Ist ein Laut, denn man vor Neid von sich gibt, wenn beispielsweise ein Ferrari an einem vorbei fährt. (Apüh, Tsss and co.)

      Alles Falsch ;)

      Damit ist gemeint:
      "Ich bin gelangweilt, dass das immer wieder Passiert."
      zB.
      Wenn jemand in offensichtliche Fallen läuft.
      Wenn durch einen bekannten Bug ein Teammate stribt.
      Wenn ein Champion immer noch OP ist. (<- Hängt natürlich von der eigenen Meinung ab.)

      Generell bedeutet es, das man sich für besser hält als den Rest des Teams. So wird es zB auch verwendet, wenn man die Gegner 2v1 am Tower killt. Dann meint man damit "Zu Easy".