League of Legends - Ziggs Patch Preview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bruce;276653 schrieb:

      Lee nerf? Unnötig .. Und anstatt an Jax zu arbeiten sollten die sich mal lieber andere Champs wie Amumu, Panth, Shen, Mundo oder auch Eve anschauen und überarbeiten ..

      Wenn man weiß wie, dann kann man Locker mit Amumu, Pantheon, Mundo oder Eve spielen, und erfolgreich sein.
      Und Jax war einfach zu schwach nach dem Remake. Er sollte ein Anti-AD-Carry sein, aber nach dem Patch hab ich nicht ein Game gesehen, wo ein Jax ein Spiel gewonnen hat. Leigt vor allem Daran, das man, bevor er Hextech gunblade hatte (und das ist nunmal ein teures Item), man einfach aus dem Stun laufen konnte. Das wird mit dem Patch behoben, was ich auch gut finde.

      Lee Sin Nerf ist auch Gut und Richtig. Er ist immernoch ein Autoban in Ranked Games, und das allein ist schon ein Indiz, das an ihm was geändert werden muss.
    • Bruce;276653 schrieb:

      Lee nerf? Unnötig .. Und anstatt an Jax zu arbeiten sollten die sich mal lieber andere Champs wie Amumu, Panth, Shen, Mundo oder auch Eve anschauen und überarbeiten ..

      Was möchtest du denn an Panth ändern? Nerfen ? Useless machen wie einige andere Champs es geworden sind ?
      Mehr OP ?

      Ich als Jungle Lee spieler find den Nerf jetzt nicht so gut, muss aber auch zugeben das er recht OP ist.
      Besonders im early/mid game.
      Zu den Masterie änderungen sag ich mal nichts: Wenn die nicht besseres zutun haben ..
    • Wollen die Crit komplett aus dem Spiel nehmen wie Ausweichen oder warum werden die Masteries geändert?
      Das wäre extrem blöd, andererseits auch wieder gut da es dann nicht mehr drauf an kommt wieviele Crits man eben zufällig grad raushaut.
      Trotzdem stell ichs mir seltsam vor zumal dann alle Champs überarbeitet werden müssten, die AD spezialisiert sind, da sie mit mehr ATK DMG statt Crit auch viel mehr Schaden mit ihren Skills raushauen.
    • Nunu;276719 schrieb:

      Wollen die Crit komplett aus dem Spiel nehmen wie Ausweichen oder warum werden die Masteries geändert?
      Das wäre extrem blöd, andererseits auch wieder gut da es dann nicht mehr drauf an kommt wieviele Crits man eben zufällig grad raushaut.
      Trotzdem stell ichs mir seltsam vor zumal dann alle Champs überarbeitet werden müssten, die AD spezialisiert sind, da sie mit mehr ATK DMG statt Crit auch viel mehr Schaden mit ihren Skills raushauen.

      Nun, so wie ich das mitbekommen habe, wollen sie aus den masteries die Random-Komponenten raushaben. Das sind nunmal Crit und Ausweichen (Vllt noch mehr, ich hab keine Lust mir die Masteries grad anzugucken ^_^).
      Ich muss auch sagen, das die 4% Crit teilweise einen erheblichen Unterschied gemacht haben. Wenn man als AD Carry ein oder 2 Crits gegen den gegnerischen Carry gelandet hat, wurde der viel zu sehr aus der Lane gedrängt. Und da die 4% sich nunmal Zufällig aktivieren, kann man auch 2 Crits hintereinander landen (Ja, ich hab mit Caitlyn einmal 3 Crits hintereinander gelandet, einer davon war + Passive, und das nur durch Masteries. Damit war die Lane für den Gegner nicht mehr zu halten.)

      Im Endeffekt wird der Unterschied im Game sein, das man konstant ein wenig mehr Dmg macht, aber dafür nichtmehr durch Glück einen extrem großen Burst raushaut, der die Lane gewinnt. Ob und wie sich das auswirkt, ob diverse Champions genervt werden, wage ich zu bezweifeln. Ich habs nichtmehr genau im Kopf, aber war nicht von Dmg/Lvl die Rede? Wenn man pro Level 1-2 Dmg dazubekommt, fällt das wohl kaum ins Gewicht. Da muss man jetzt einen guten Faktor finden, das die Masteries nicht zu Stark werden, aber trotzdem noch lohnenswert sind.

      Blöd ist es halt nur, das diejenigen, welche sich ein Runenbuch für Crits zusammengestellt haben (wie ich zB).
    • Naja ok ich hab jetzt auch gedacht sie wollten Crit komplett ausm Spiel nehmen.
      Das wäre ja dann schon heftig.
      Items wie IE oder (Das Standart ATK Speed Doppelschwert dessen Name mir gerade nicht einfällt) hätten ja dann nicht nur 1 oder 2 DMG pro Level mehr.
      Und wenn die Carrys am Ende auf lvl 18 200 ATK mehr haben, kann ein Graves oder eine Ashe schon ordentlich AoE DMG austeilen.