Ranged AD Carry Runen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Würde empfehlen

      Zeichen 9x Rüstungsdurchdringen (Flat)
      Die Gelben(Namen auf deutsch entfallen) 9x Rüstung (Flat)
      Glyphen 9x Magie Res (Flat)

      Essenzen Variabel : bei Ashe und Caitlyn würden sich Rüstungsdurchdringen , HP empfehlen (3x Flat)

      Bei Tristana könnte man mit HP oder Rüstung spielen (3x Flat)

      edit : Ich persöhnliche spiele fast immer mit 22 Ad Alle Runen auf AD (Flat) bis auf die Glyphen da pack ich Magie Res 9x rein

      Flat = Direkter Boni (nicht per Level)
    • [ATTACH=CONFIG]1734[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1735[/ATTACH]

      Hab auch noch welche mit Mana Reg und welche mit Rüstung.
      Doch die beiden sind eigentlich die von mir meist gespieltesten.


      Als Carry mit Magic Res auf die Lane zu gehen wäre völlig unnötig, bringt auf der Lane kaum einen effektiven Nutzen.
      Selbst wenn der Support sehr viel auf Harrassment setzen sollte, wäre die Wirkung der Magic Res bei weitem nicht ausreichen, um bemerkbar dagegen zu halten. ein AP-Jungler sollte eigentlich durch Wards so gut ausgegrenzt werden, dass Magic Res nicht nötig ist. Des weiteren haben die Meisten Supporter sowieso einen anti Jungle Skill... (Soraka -> Silence / Sona -> Ulti / Blitz -> Pull / Janna -> Wind....)
      Bilder
      • adcarry.jpg

        68,38 kB, 800×444, 305 mal angesehen
      • adcarry2.jpg

        68,68 kB, 800×459, 298 mal angesehen
    • PsYcH0TiK;277330 schrieb:






      Als Carry mit Magic Res auf die Lane zu gehen wäre völlig unnötig, bringt auf der Lane kaum einen effektiven Nutzen.
      Selbst wenn der Support sehr viel auf Harrassment setzen sollte, wäre die Wirkung der Magic Res bei weitem nicht ausreichen, um bemerkbar dagegen zu halten. ein AP-Jungler sollte eigentlich durch Wards so gut ausgegrenzt werden, dass Magic Res nicht nötig ist. Des weiteren haben die Meisten Supporter sowieso einen anti Jungle Skill... (Soraka -> Silence / Sona -> Ulti / Blitz -> Pull / Janna -> Wind....)


      Kann ich nachvollziehen aber ich pack das meistens auch wegen Teamfights später rein , wenn das mit der richtigen Position nicht stimmt was manchmal echt unvermeidbar ist.
      Zudem spiele ich auch nie mit Flash ^^
    • Zeichen 9x Rüstungsdurchdringung

      Sonst kenne ich Varrianten, wie Beethoven es sagte, oder den Rest AD per Lvl (AD Flat nur, wenn du die AD bis lvl 6 brauchst. Ab lv. 6 sind die Pro lvl Runen besser).

      Bei Bedarf Hp Quints oder AD/Rüstungsdurchdringungs Runen.
      Ich probier mal ein wenig rum.
      Leben + Magi Resi + Ad find ich ganz nett.
      Nimm auf jedenfall die Rüstungsdurchdringung. Die bringen vieel!