[Turnier] MMORPG-Core 1v1 League of Legends Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Turnier] MMORPG-Core 1v1 League of Legends Turnier

    Hallihallo Liebe LoL Gemeinde,
    seit längerem schon wollte ich schon solch ein Turnier veranstalten, und da psycho257 beschlossen hat zu diesem besonderen Anlass eine DotA II Gameinvite zu verschenken, dachte ich mir der Moment für dieses Turnier wäre perfekt :)

    Es handelt sich hierbei um ein 1 gegen 1 League of Legends Turnier.
    Die Mindestteilnehmeranzahl ist 16.
    Die Teilnehmer werden in 2 Gruppen aufgeteilt.
    Die Teilnehmer müssen ihr Spiel mit dem Gegner selbst organisieren.

    Die Regeln sind wie folgt;

    - Jegliche Hacks/Vorteilverschaffende Programme sind verboten
    - Junglen ist verboten
    - Die Lobby muss eine Blind Pick Lobby sein (Person mit Firstpick fängt mit den Bans an - im Chat ansagen und NOTIEREN! 3 Bans Pro Person)
    - Das Spiel findet auf Summoners Rift/Kluft der Beschwörer statt
    - Das 1v1 findet auf der Mid-Lane statt
    - Das betreten anderer Lanes ist nicht erlaubt
    - Das Spiel ist erst vorbei wenn der Nexus einer der Spieler fällt oder einer der Spieler surrendert
    - Falls einer der Teilnehmer 2x nicht zum abgemachten termin erscheint wird dieser disqualifiziert
    - Nachdem das Spiel beendet ist, muss ein Screenshot oder eine Replay Datei (LoLRecorder) des Ergebnisses hochgeladen werden


    Eure Anmeldung bitte bei mir via PN mit dem Titel "Anmeldung Turnier (Name hierrein)" und folgenden Text ausgefüllt:

    Ingame Nickname:
    Selbst einschätzung: Anfänger, Gut, Professionell Eine Bitte hierbei, seid ehrlich sodass es ein Faires Game wird
    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie:


    Ihr werdet alle benachrichtigt wenn es genug Teilnehmer gibt und euer Gegner feststeht.

    Nuuuuun kommen wir zu den Preisen!

    Preis 1: DotA II Beta Invite (von psycho257 gesponsort <3)
    Preis 2: 6er ICQ UIN
    Preis 3: 6er ICQ UIN


    Die Preise werden sofort nach abschluss des Turniers und bekanntgabe der Gewinner per PN verschickt :)

    Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung
    Mfg, Bruce
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Das Turnier ist hiermit beendet. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    1. Platz
    - Temperatur
    2. Platz
    - Drewtiii
    3. Platz
    - baddy

    Die Preise werden so schnell wie möglich ausgeteilt, ich danke euch allen für die Teilnahme.
    Solche Events wird es auch in Zukunft geben soweit man intern irgendwelche Preise auftreiben kann.

    Danke an psycho257 für die Mitbeteiligung

    Mfg, Bruce
  • Sinthorious;291451 schrieb:

    ich persönlich bin für noch ein turnier mit eventuell etwas mehr Spielern ( also 32 ).

    Soviele Leute sind schwer zu finden, bei diesem Turnier gab es 22 Anmeldungen, 32 wird dann schon nich ein bisschen schwieriger.
    Jedoch werden solche Turniere in der gleichen Form und teilnehmer Anzahl folgen wenn ich mal wieder was habe zum Verschenken

    Airdevil;291454 schrieb:

    Das Problem ist, dass wir mit den paar Leuten schon starke Organisationsprobleme hatten. Mit viel mehr Leuten wird das nicht unbedingt besser...

    Organisationsprobleme eher nicht, gab paar Probleme mit den Regeln, der Rest lag an den Teilnehmern.
  • Apolo;291470 schrieb:

    Aber fand die regelung cool das wenn der Gegner nicht auftaucht man instant disqualifiziert wird.

    Danke ;)


    - Falls einer der Teilnehmer 2x nicht zum abgemachten termin erscheint wird dieser disqualifiziert


    Haettest and Bruce schreiben sollen das dein Gegner sich nicht meldet.
  • Paini;291474 schrieb:


    Haettest and Bruce schreiben sollen das dein Gegner sich nicht meldet.

    Hatte er, aber es gab diverse Komplikationen bei anderen die sich gegenseitig angeschrieben haben es aber nie auf die Backe bekommen haben einen Termin auszumachen, da kann ich nicht auslosen wen ich Disqualifiziere und wen nicht, deswegen habe ich einfach beide disqualifiziert.
    Solch eine Diskussion sollten wir jetzt nicht eröffnen, das nächste mal wirds strenger geplant