Varus Patch Preview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Varus Patch Preview

      Aktuelles Patch Preview zum Varus Patch.
      Änderungen an Alistar, Amumu, Leona, Nunu, Taric, Yi und Ryze.


      [youtube]JvxlaWSXYm8[/youtube]


      Buffs:
      -Alistar, Amumu, Leona, Nunu, Taric bekommen nun passiv Magic Resistance per Level.

      -Master Yi´s Ultimate hat nun eine erhöhte Dauer.

      Nerfs:
      -Ryze Q,W nerfed. Ryze E Buffed.


      / Änderungen an 3 AP Items.


      Was haltet ihr von den Änderungen? Sinnvoll? Gut? oder einfach Schlecht ;)

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Crasy;292570 schrieb:

      Was zum..

      Wieso wird Yi's Ulti dauer erhöhert? der Champ is doch sowieso schon mit richtigem Guid sowas von OP. -.-


      Achsooooooo..... Mensch. Hatte ich ganz vergessen. Stimmt so OP wie der ist. Ist ja auch Perma Ban, und wenn nicht, sieht man den in jedem, also wirklich jedem Spiel....


      Mal ehrlich, wann habt ihr zuletzt nen Yi.... oder besser noch, nen guten Yi gesehen? Ich hab auf meinem Lvl 30 Account den schon ewig nicht mehr gesehen.
    • Ryze hat den Vorteil, das er im Verlauf des Spiels immer Stärker wird, auch ohne die besten Items zu haben. Heißt, du kannst als Ryze das Early ziemlich verkacken, aber trotzdem im Late die TF's gewinnen.
      Wenn man mit Yi im Early nicht so ne dolle Leistung bringt, dann wird man den Rest des Spiel (wahrscheinlich) nur noch feeden.