[News] Geheimagentin Miss Fortunes Informationen zum neuesten Angebot!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Geheimagentin Miss Fortunes Informationen zum neuesten Angebot!

      Nicht so schnell, Beschwörer! Ich stand gerade eben mit meinem Doppelagenten bei Riot Games in Kontakt und ich kann es mir nicht leisten, dass ein Amateur meine Tarnung auffliegen lässt. Er hat für diese Informationen so einige Risiken auf sich genommen und ich bin weit gegangen, um ihn davon zu überzeugen, dass es sich auszahlen würde. Oh, und falls ihr damit erwischt werden solltet, ihr kennt mich nicht.
      Dieser Umschlag enthält streng geheime Unterlagen zu den nächsten Champion- und Skin-Angeboten. Los geht's schon morgen, aber das sollte euch genügend Zeit geben, um entsprechende Gelder von euren Auslandskonten zu requirieren. Hierum geht's:



      • Falls ihr einen Experten für Luftschiffe benötigt, dann kann euch Hextech-Janna für 487 RP behilflich sein.
      • Unser Berater im Marinehafen versichert uns, dass sein trainierter Manati Urfreiter-Corki beliebige Flugkörper für nur 487 RP aufspüren kann.
      • Ein Kontakt für internationale Beziehungen behauptet, er könnte für nur 487 RP Hilfe von Blutmond-Shen anfordern, sollten die einzigartigen Talente eines Ninjas erforderlich werden.






      • Sollte hingegen ein Sprengstoffexperte gebraucht werden, so kann Ziggs für 487 RP selbst die Verteidigung der sichersten Anlagen durchbrechen.
      • Mein Mann im Labor sagt, ihr könntet euch für 487 RP den Zugriff auf seinen Androiden-Prototypen Orianna erhalten.
      • Wenn es wirklich sein muss, könnt ihr euch natürlich auf meine Wenigkeit verlassen. Miss Fortune kann euch für eine kleine Beratungsgebühr in Höhe von 487 RP behilflich sein.





      Diese Angebote werden sich am Montag, dem 7. Mai, selbst zerstören, also handelt schnell und entschlossen. In diesem Gewerbe darf man nie zögern!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )