Ergebnisse Match 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ergebnisse Match 6

      War ein doch recht eindeutiges Match xD

      [ATTACH=CONFIG]3423[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3422[/ATTACH]


      Das zweite haben wir übrigens getrollt, mit instant random pick und am ende naja ... nicht sehr gut gespielt xD

      Das erste Match lief im early game noch akzeptabel für uns aber ab midgame, hat sich die spielerische stärke der gegner gezeigt und wir hatten keine chance mehr.
      Bilder
      • Match 1.jpg

        102,26 kB, 977×635, 234 mal angesehen
      • Match 2.jpg

        102,32 kB, 1.031×659, 239 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )