[STEAM] VK Hero Blade + Equi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [STEAM] VK Hero Blade + Equi

      Tag,

      verkaufe meinen Hero Blade sowie das gesamte Equi auf dem Server Steamwalker.

      Alle Daten sind ungefähre Angaben, damit der Char nicht ermittelt werden kann. Ebenso hab ich auf dem Screen die genauen Statpoints verdeckt. Der Screen wurde ohne Buffs, Pets, Schmuck oder sonstigem gemacht, nur Set+Waffen.

      Das Equi ist so ausgelegt dass der Blade auf annähernd 100% CritRate kommt, genug HP für zB Desmo hat und immernoch guten Schaden austeilt.

      Blade Hero 121-129

      2 x LC Axes

      • Beide mit Element +10 oder höher
      • Eine Ulti+7~+10(BS+Str)
      • Eine Ulti+0~+5
      • Beide mit 5 Sockel oder mehr und fast ausschliesslich A Cards
      • Zusammen mit mehr als 25% CritDmg erweckt



      Nox Set +10 +28% Atk

      • Gut bis sehr gut erweckt(STR; STA, Critrate/Dmg)
      • Element höher als +10



      Keine XXxxxXXx oder Zahlen im Namen, ebenso kein "Kindername" wie zB Honigkuchenpferd.

      Im Equi befindet sich noch etwas Geld(~1Mrd) und brauchbare Items wie zB

      • Schmuck+15~+18(bis auf Kette)
      • Fast perfekter Tiger(65~75 Str)
      • (Rare!)CS Kleidung
      • CS Pets
      • Blade Waffe(n) ab 105 und tw (gut!)geuppt, gesockelt&erweckt
      • uvm



      Ich würde die ganze Geschichte dann über eBay laufen lassen. Preis machen wir vorher aus und dann über Sofortkauf. Bei Verkauf werde ich eine extra MailAddy nur für den Acc erstellen und den darauf laufen lassen. Nach Geldeingang schicke ich die Daten zu dem Mail-Account sowie gPotato Daten(ID, PW, Bankpin, Geheimfrage und Antwort)

      Zusätzlich sollte ich erwähnen dass der Account noch in keinster Weise negativ aufgefallen ist und auch bis dato kein OTR genutzt hat. Außerdem befindet sich auf dem Account noch ein RM 100+, allerdings ohne nennenswertem Equi.

      Dann lasst mal hören was der Spaß euch wert ist =)

      (Der Account hat einen GP Wert von ~1500€, soviel will ich natürlich nicht haben, aber genauso sind Gebote von 50€ nicht angemessen)


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )