Verkaufe PS2 Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe PS2 Spiele

      [COLOR="#808080"]Hallo liebe Community,

      ich habe vor kurzen meine PS2 Verkauft & möchte auch nun meine restlichen Spiele loswerden.[/COLOR]

      [COLOR="#ff8c00"]Folgende Spiele stehen zum Verkauf aus:[/COLOR]
      [COLOR="#8b0000"]
      - Fifa Fußball - Weltmeisterschaft

      - NFS Underground 2

      - Dead or Alive 2

      - Judge Dredd (Dredd vs Death)

      - Herr der Ringe - Die Zwei Türme

      - Herr der Ringe - Die Rückker des Königs

      - Splinter Cell - Pandora Tomorrow

      - NBA Live 2003

      - Lara Croft Tomb Raider - Legend

      - Ever Grace[/COLOR]


      [COLOR="#696969"]Die Spiele sind ALLE in guter Verfassung und auf Anfrage schicke ich auch Bilder der CD´s.

      Offert einfach im Thread oder per Persöhnlicher Naricht. Alle Spiele werden mit DHL oder Deutscher Post versendet. Beim Kauf mehrrere Spiele übernheme ich die Versandkosten. Ansonsten gillt 50/50. [/COLOR]

      [COLOR="#ff8c00"]Ich nehme als Zahlungsmittel:[/COLOR]

      [COLOR="#8b0000"]- PSC.
      - Paypal.
      - Überweisung.[/COLOR]


      [SIZE="4"][COLOR="#800080"]Hier nochmal eine Übersicht der Spiele :[/COLOR][/SIZE]



      So bei Interesse bitte melden.

      Lg Ikashi
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )