[Verkaufe]Exfreundin/Gratis Paysafe-Card Homepage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Verkaufe]Exfreundin/Gratis Paysafe-Card Homepage

      Hallo,

      Ich habe Gestern eine Seite gecodet, welche ich jetzt gerne verkaufen möchte.
      Die Website ist bereits voll funktionsfähig, sehr übersichtlich und außerdem schon volltändig designed.

      Diese Seite macht sich den Schneeball-Effekt zu Nutze.
      Informationen über die Nutzer sind detailiert in der Db nachzulesen.

      So funktionierts:

      0 Besucher: Der erste Teil des Codes wird frei

      5 Besucher: Der zweite Teil des Codes wird frei

      15 Besucher: Der dritte Teil des Codes wird frei

      30 Besucher: Du erhälst eine gratis 25€ Paysafecard


      Ihr werdet aufgefordert den Link an 30 eurer Freunde zu verschicken, um eine 25€ Paysafe Card zu erhalten.
      Diese Codes werden per Zufall generiert und in einer Datenbank gespeichert.

      Am Ende erhaltet ihr einen Paysafe Code.

      [B]Preis für die Website: 25€


      Um mit dieser Website Gewinn zu erzielen solltet ihr Werbung einblenden.(Nach 2 Tagen waren es bereits 1209 Clicks)

      Kontakt:

      Bei Interesse meldet euch bitte
      per PN oder
      Icq:349-130-563

      Vorschau:
      http://mysteriousworld.de/freepaysafe.php

      Achtung:
      [/B]Ob ihr auf dieser Website Paysafecards verschenkt ist euch überlassen.
      Die Website an sich dient dazu den Schneeball Effekt zu nutzen um viele Menschen die Website besuchen zu lassen.

      Die Vorschauseite dient als Beispiel und funktioniert daher nicht.



      Grüße,
      Pepper
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wie soll ich es sagen ohne deine Gefühle zu verletzen? Die Seite ist Scheise!

      Du nimmst jeden Klick an der von einem Proxy, Provider oder sonstwas kommt. Noch nie was von Black lists? Proxys lists sperren? bestimmte Länder sperren? GeoIP und sowas? Und dann soll man für soetwas 25€ hinblättern? Das hau ich dir in 2minuten aufn unbeschriftetes Blatt Papier und will nur ein Kuss auf die rechte Wange dafür.

      Würde jedem davon abraten diesen Source zu kaufen. Gibt btw tausend mal professionellere Scripts die sogar Blacklists drinne haben.

      //Bestimmt haut diese Warme Icecream ALLE Seitenaufrufe sogar noch in eine Tabelle. Nicht wundern wenn du nach 250.000 Besucher komischerweise Spitzen Query Zeiten von 1 sec+ hast..