[S] Youtube Channel Design [B] PSC/MC Key

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [S] Youtube Channel Design [B] PSC/MC Key

      Hallo Mcore,
      Ich suche jemanden, der mir ein ordentliches Youtube Design machen kann.

      Wie soll es aussehen?
      - Es sollte in Richtung Gaming gehen.
      - Es sollte Dunkel sein (Dunkles Gründ, Schwarz, bisschen Silber)
      - Es sollte "Kniron" draufstehen
      - Den Rest überlass ich euch.

      Was biete ich euch?
      - 10 Euro Paysafecard oder
      - Minecraft Key

      Würde mich freuen viele und schnell Designs von euch zu bekommen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Soft
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Soft;228594 schrieb:


      Würde mich freuen viele und schnell Designs von euch zu bekommen.


      Du solltest vllt potenzielle Auftragnehmer direkt anschreiben, denn ein anständiges Youtube Channel Design ist nicht in 5 Minuten fertig und wenn dann nichtmal die Sicherheit besteht dass man für seine Arbeit entlohnt wird oder, dass man zumindest nicht sinnlos gearbeitet hat, da mehrere Designs eingingen und du dir nur ein Auswählst, fehlt bei vielen die Motivation das zu machen.
      Ich z.B. hab heute und gestern ein Youtube Channel Design gemacht und hätte keine Lust jetzt noch eins zu machen wenn die Chance besteht, dass es vergeudete Zeit ist^^.
    • [Crash];228595 schrieb:

      Könntest du den Kanal Posten? Und bis wann ist Abgabe?


      Bis Nächste Woche Sonntag.

      Kyubinoyoko;228597 schrieb:

      Du solltest vllt potenzielle Auftragnehmer direkt anschreiben, denn ein anständiges Youtube Channel Design ist nicht in 5 Minuten fertig und wenn dann nichtmal die Sicherheit besteht dass man für seine Arbeit entlohnt wird oder, dass man zumindest nicht sinnlos gearbeitet hat, da mehrere Designs eingingen und du dir nur ein Auswählst, fehlt bei vielen die Motivation das zu machen.
      Ich z.B. hab heute und gestern ein Youtube Channel Design gemacht und hätte keine Lust jetzt noch eins zu machen wenn die Chance besteht, dass es vergeudete Zeit ist^^.


      Wenn du mir sagst was du dafür haben willst und es für mich machen willst, kann ich dir versprechen das ich deins nehmen werde.
      Aber ich bin anspruchsvoll :D
    • Soft;228598 schrieb:


      Wenn du mir sagst was du dafür haben willst und es für mich machen willst, kann ich dir versprechen das ich deins nehmen werde.
      Aber ich bin anspruchsvoll :D


      Also mit dem Key kann ich nichts anfangen daher die PSC^^.

      Mein Channeldesign für mich selbst
      ""

      Mein Channeldesign für Kaev's Channel
      ""


      Wurde dieses Niveau deinen Ansprüchen genügen?
    • Kyubinoyoko;228600 schrieb:

      Also mit dem Key kann ich nichts anfangen daher die PSC^^.

      Mein Channeldesign für mich selbst
      ""

      Mein Channeldesign für Kaev's Channel
      ""


      Wurde dieses Niveau deinen Ansprüchen genügen?


      Das erste ist nicht so mein Geschmack
      Aber das zweite gefällt mir sehr.

      Also wieso nicht, wenn du das machen willst :)
    • Kyubinoyoko;228603 schrieb:

      K eine Info brauch ich dann aber nocht.
      Und zwar wenn es in Richtung Gaming gehen soll, was für Games würdest du denn vorschlagen?
      Ich kann natürlich alles mögliche in ein dunkles Design einbringen nur wird's dir wahrscheinlich nicht gefallen wenn ich WoW Render benutze und du Fan von Shootern bist ^^


      So in Richtung Mittelaltergames, wie die Gilde usw vllt auch Die Sims Mittelalter.