Suche Designer für WBB Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Designer für WBB Design

      Hallo ihr lieben,

      ich suche für ein neues professionelles Design für mein Forum einen Designer

      www.Blue-Dimension.net


      Meine Vorstellungen wären wie Folgt

      • Die HintergrundFarbe (Das Schwarz Blau) und die Boxen (Graue Boxen mit blauen Streifen oben) sollen vorhanden bleiben

      • Der Header soll komplett Verschwinden und im HintergrundBild direkt mit einbegriffen sein, so wie auch der Text beim Header

      • Das HeaderBild (Der Wolf) soll durch ein neues besser animiertes und professionelleres Bild ersetz werden und muss nicht Direkt beim HeaderMenü enden sondern kann gerne auch darunter noch etwas Sichtbar sein

      • Die Schrift soll auch neu gestaltet werden allerdings sollte weiterhin "Es ist Zeit für eine neue Dimension" und "Blue Dimension" und "HighRate, BlizzLike, FunServer" die Sätze oben auf dem Design vorhanden sein, Farbe/Schriftart/Größe/Animation und Wo im Header die Schrift wäre, wäre frei wählbar. Jedoch sollte es auch hier Animiert sein

      • Der schwarze Balken der momentan von unserem Headermenü geschmückt wird sollte durch einen professionelleren Balken ersetz werden und auch vllt die Schrift im Headermenü verschönert werden. Der Balken sollte auch nicht von den Seitenrändern beeinflusst wären sondern schon mit dem Design abschließen.

      • Im Forum sollten nicht nur Gelbe Ordner vorhanden sein bei den Topics sondern farblich passende Grafiken zum Design

      • Das Design sollte natürlich zum Namen passen "BlueDimension" und daher eher in Richtung dunkles Blau gehen und da Farblich die Threads angepasst sind, doch wieder in diesem angenehmen dunklen Grauton

      • Wichtig ist es das des Designs egal in welcher Bildschirmgröße immer schön formatiert aussieht






      Jetzt hätte ich ein paar Fragen an die Designer

      1. Wieviel würde der ganze Spaß kosten?
      2. Wie lange würde das Design benötigen zur Fertigstellung?
      3. Muss es auch bei nicht gefallen bezahlen oder kann es so lange umgeändert werden bis es gefällt?
      4. Zu Punkt 3 wenn Ja dann, würde das extra Kosten?
      5. Hast du Referenzen um mir mal so deine "Künste" anschauen zu können?





      Ihr könnt mich wie folgt erreichen





      Liebe Grüße

      SkyAngel
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )