(Luia) Verkaufe Force Master lvl13X mit eq

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Luia) Verkaufe Force Master lvl13X mit eq

      Hallo liebe Com.

      ich möchte heute meinen force master auf dem deutschen server luia verkaufen.
      ich habe das eq etwas zensiert wegen banngefahr, die ungeschnittene version erhaltet ihr bei interesse über icq, in dem fall mir einfach eine pn mit eurer icq nummer schicken und ich werde mich dann schnallstmöglich melden.

      ich nehme psc oder perin auf augu.
      gehandelt werden kann über einen Middelman den ihr wählen dürft oder wir handeln stück für stück.

      bitte keine scammer, danke

      (startgebot= 40euro psc)[/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )