World of Warcraft Account [TBC]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • World of Warcraft Account [TBC]

    Hallo Leute,
    Ich verkaufe hier einen seit längerem ungenutzten World of Warcraft Account mit der Erweiterung The Burning Crusade.
    Der Account wurde von mir 2009 angelegt, allerdings nie bezahlt, als er auslief, da ich ihn nicht mehr finanzieren konnte und es auch nicht mehr gespielt hatte, als ich es hätte können.

    Der Acc besitzt einen Level 31 Character auf Frostmourne, über dessen EQ kann ich nurnoch soviel sagen, dass er einige seltenere Gegenstände durch Quests oder so hat, der Rest ist mir leider unbekannt.

    Haben möchte ich dafür lediglich eine 10€ PSC, sollte also für jeden machbar sein.
    Handel erfolgt entweder auf Treuebasis (d.h Acc nach Geld) oder mittels Treuhand über nintendo94

    Hoffe, es möchte jemand den Account, es werden natürlich alle Daten herausgegeben, die gebraucht werden.

    Bei Interesse, added mich in ICQ, Nummer steht im Profil
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )