***Archäologie 1-525 in 24H 9,99***

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ***Archäologie 1-525 in 24H 9,99***




    [SIZE="4"][COLOR="Red"]!Sonderangebot bis einschließlich 31.05.2011!
    Archa 1-525 für nur 6,99€[/COLOR][/SIZE]



    Hier biete ich euch mein Archäologie Service an!

    Sicherheiten

    -Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben
    -Auf Wunsch wird ein eigner irc channel bereitgestellt um seinen Char selbständig zu überwachen
    -Ununterbrochene Überwachung des Spielprozess über I-Phone, IRC und TeamViewer
    -Personalausweis sowie Telefonummer können auch erfragt werden



    Skill 1-525 in 24 Stunden für nur 9,99€


    !OHNE SPEEDHACKS!

    - Archäologie 1-525 | Kosten: 9.99€
    [COLOR="Red"](alle items die erfarmt werden bleiben auf dem char)[/COLOR]

    [U]Zusätzliche Angebote:


    - Diverse Rare Gegenstände, z.B Fossilien Pet | Kosten: 5€
    - Diverse Epische Gegenstände z.B Raptor mount etc. | Kosten: 20€
    - Die Ahn'Quiraj Drohne, Skarabäusmount, Zin'Rokh oder Phiole der Sande| Kosten: 25€

    - Andere Skill stufen Kombiniert mit gewissen items auf Absprache
    [/U]


    Kontakt unter:



    Hier Klicken für den Livechat



    icq 197498413


    KODIAX;9384994 schrieb:

    Gestern um 10:00 bestellt und jetzt schon fast fertig ! (Archäologie 1-525)
    Echt hammer was er da anbietet für den Preis!
    Dazu noch freundlich, man hat ebenso seine sicherheit, man kann per teamviewer zuschauen was der bot macht (natürlich nicht die ganze zeit)

    Mein Statement : Ich kann ihn nur weiterempfehlen ! Egal was ich noch brauch ich kaufe bei ihm !




    Player832;9405192 schrieb:

    Also um hier was klarzustellen...
    Es werden keine hacks etc. benutzt, es verläuft alles legal, wenn man sich ein wenig schlau macht dann wird man schnell mittel und wege finden archa innerhalb 20 stunden hochzuskillen, man muss nur wissen wie.
    Hab mir den Service bestellt den herr Jaglag in icq geaddet, alles beschrieben und er hat auch gleich angefangen. Nach annerthalb tagen war ich gigh skilled( nur wegen dem langsamen flugmount). und hier das sind auch keine "twink accounts"..
    ich kann Jaglag nur weiter empfehlen!!!
    ( er hat sogar noch weiter gefarmt obwohl ich highskill hatte, und hat mir das rezept gefarmt!! nochmals DANKE!)


    Immer wieder gerne. Super Service, alles innerhalb 24h erledigt ohne Probleme (Archeology 1-525). Konnte die ganze Zeit über TeamViewer alles verfolgen. Sympatischer Typ.



    roxasrs;10091931 schrieb:

    Habe bei ihn mein Archälogie skillen lassen !

    Und ich muss sagen einen besseren Service gibt es nicht er Bietet sehr viel Sicherheiten.

    Er ist 100% Safe....


    xfxripper;10621328 schrieb:

    Jaglag ist ein sehr netter Typ!Hat alles geklappt, ich konnte sogar über Teamviewer alles mit anschauen. Gestern abend angefangen und heute nachtmittag war er fertig.
    Top Service und er war auch über ICQ immer erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Weiter so. :)


    MFG



    lol97483;10640938 schrieb:

    sehr netter kerl, ist auch mal für einen plausch offen und antwortet direkt,
    der service von ihm war ausgezeichnet und super schnell, sehr zufrieden

    ps: auch wenn ich jetzt nur 1 beitrag hab :P


    Wyer1;10755413 schrieb:

    Nur zu empfehlen!
    Er ist super nett und es ging ganz schnell :)

    Gerne wieder
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )