LvL 85 DK Full Raid EQ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LvL 85 DK Full Raid EQ

    Hallo,

    ich verkaufe aus Zeitgründen und da ich eine Tochter bekommen habe meinen geliebten WoW Acc mit mehreren Charaktern aber der Main ist mein 85 DK in den ich sehr viel zeit gesteckt habe.
    Desweiterem ist da noch ein Rouge LvL 70 mit epischem EQ.
    Der DK ist Voll Hero Raid Ready also kann gleich loslegen in den Cata Hero Raids.
    Von dem DK sind auch noch 2 Bilder beigefügt bei weiteren fragen könnt ihr sie gern hier stellen ich werde sie schnellstmöglich beantworten.
    Bitte Offert eure Angebote hier ich werde so oft wie möglich vorbeischauen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cellozzz


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )