Angepinnt [Flyff Guide] Wie man richtig handelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Flyff Guide] Wie man richtig handelt


    Ich hab mir ma gedacht , da immer mehr ihre Accounts verkaufen - tauschen - und kaufen , sollte auch etwas da stehen was das Handeln erleichtert .

    [COLOR="RED"][SIZE="3"]

    HANDEL
    [/COLOR][COLOR="White"][/SIZE]
    Ihr sollte diese Sachen angeben : [/COLOR]

    1.1 Account Daten ( Pws-BankPin-Geheime Frage-ID) , sind diese vorhanden?

    1.2 Level des Charakters

    1.3 Wenn mehrere Charaktere , tritt Punkt 1.2 in der Mehrzahl ein . Und alle anderen Punkte müssen für jeden Char einzeln angegeben werden .

    1.4 Server auf den sich der Account/Charakter befindet

    2. Skill und Stats ( Wie viel Str-Sta-Dex-Int ? - Welches Skills max. ? )

    3. Items ( Welche sind aufm Account ? Sprich im Inventar , angezogen , in der Bank )

    4. Positiv oder Negativ aufgefallen ?

    5. Wie viel wollt ihr dafür haben ? ( Falls Verkauf )
    Welchen Klasse - Welches Level - Welcher Server - Account auf anderen Game - Welches EQ ( Equitment ) -etc. ( Falls Tausche )
    Welchen Klasse - Welches Level - Welcher Server - Welches EQ - etc. ( Falls Ankauf)

    6.1 Was wollt ihr für euren Account haben ( Geld-Penya-Items )(Falls Verkauf)
    Was wollt ihr für euren Account haben ( Falls Tausch)
    Was wollt ihr für einen Account/für ein Item haben ( Falls Ankauf )

    6.2 Falls Verkaufe - Was wollt ihr dafür haben - Falls ihr Geld wollt ( Zahlungsmethode - PSC ? , etc. )
    Falls ihr kauft - Was gebt ihr ? ( Items,anderen Char , Geld - Falls Geld - Zahlungsmethode - PSC ? , etc. )

    7. Verständigungs - Daten ( Wie wollt ihr euch wegen den Handel verständigen ? Wo wollt ihr schlussendlich Handeln? - Was hast du für Verständigungs - Möglichkeiten ? )

    8. Screens ( [COLOR="RED"]PFLICHT ! [/COLOR] Sollten Bilder vom Charakter/von den Charakteren die ihr verkauft/den ihr verkauft enthalten .
    Eure Skills- und StatsFenster sollten auf einen drauf sein .
    Und ein Bild wo man sieht auf welchen Server ( Endweder "H" drücken und dann auf Basic gehen und das Fenster screenen - oder den Messenger screenen - Öffnet man mit "E")
    Dazu auch noch das "T" Fenster Fotografieren - Sind wichtige CharakterDaten drauf .

    [COLOR="RED"] Und denkt dran , ZENSIERT IMMER euren Namen , im "T"-Fesnter , "H"-Fesnter , "E"-Fenster sowie über euren Charakter . Wenn ihr dies nicht tut könnt ihr von gKartoffel ( xD ) gebannt werden . [/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]

    9. Zu guter Letzt , wollt ihr TH ( TreuHand) - Handel machen wollt oder nicht . Der TreuHand-Service bietet euch fairen Handel mit euren Interesanten . Ein Moderator hilft euch dabei das nichts schief geht und nicht aufeinmal der Offline geht , eure Daten hat und dann abhaut und ihr steht leer da .


    [/COLOR][COLOR="RED"][SIZE="3"]
    MUSTERBEISPIEL : [/COLOR][/SIZE]
    [FELD=""]
    Ich verkaufe meinen 120iger 1on1 Blade .

    Er ist auf den Server Steamwalker .

    Es sind noch alle Account Pw´s , etc. vorhanden und kann geändert werden .



    Stattung : 200 Str - 50 Sta - 100 Dex - 15 Int
    Skills : Hat alle Skills Max.

    Zu seinen Equitment :

    Er hat das Nox Set ( 120 Blade-Bloody Set ) komplett +10 .
    Die Suit hat 4/4 Sockel mit Atk. + 28%
    Erweckung:
    Helm + 10 Sta
    Suit + 10 Dex
    Gloves + 10 Str
    Shoes + 10 Int

    Dazu gibts noch 2 Bloody Axes Ulti + 10 mit jeweils 0/5 Sockel .
    1. Bloody Axe - Erweckt mit Str + 100
    2. Bloody Axe - Erweckt mit Dex + 100

    Hat noch das komplette SnowBoarder Set (M) und 100 Mio Bar .
    Sonst nichts mehr im Inventar - der Bank oder im Bag .

    Der Charakter ist noch nie negativ aufgefallen , eher bischen berühmt da er schon einmal Lord war und gute Events gemacht hat .

    Ich hätte gerne so um die 50 - 100 €.
    Sofortkauf bei 150 € .

    Ich nehme auch einen Knight lvl 110 + mit Ebenwürdigen Sachen auf Steam .

    Ihr könnt mich in ICQ Adden ( ICQ Nummer : XXXXXXXXX ) oder in MSN ( xxxxxxx@hotmail.com )

    Screen(s) :


    Wenn du draufklickst und unterm Bild auf vergrößer klickst hast du es größer dargestellt :S

    Ich bevorzuge TH-Handel SOWEIT einer der TreuHandService anbietet bereit und online ist . Wenn nicht geht das auch in Ordnung .


    LG der mysteriouse 120 Blader :P
    [/FELD]

    AUS ! :P
    So denke mal das reicht , falls ich was vergessen habe bitte sagt es mir , dankü ;>


    ~Mit LG Daron~

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )