Verkaufe 200 Dragon Cross Coupons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe 200 Dragon Cross Coupons

      Hallo,

      Verkaufe hier 200 Dragon Cross Coupons, die ich auch noch alle habe im Inventar.
      Dazu wer Sie kauft, bekommt natürlich auch die vollen paysafecodes + Benutzername.
      Das man sie nach einem Wipe natürlich noch weiter nutzen kann.
      Ich verkaufe sie, da ich schon lange nicht mehr auf Dragon Cross gespielt habe,
      da ich keine Zeit mehr dafür gefunden habe.

      Die Paysafekarten sind wie folgt zu haben:

      1x 100 Euro Paysafecard Code
      2x 50 Euro Paysafecard Code

      Zum Dragon Cross Server kann ich nur sagen

      - Hab ich sehr gerne drauf gespielt
      - Für mich lief der server immer sehr Stabil
      - Jede menge Leute Online
      - sehr wenige Wips
      - Donats immer zurück erstattet bekommen mit Benutzername und Code

      Ich würde gerne für die 200 Paysafecard Codes + Dragon Cross Coupons 200 Euro nehmen.
      Gerne sind die Paysafecards + Codes auch getrennt kaufbar. So das dann einmal die
      100 Euro Paysafecard + 100 Dragon Cross coupons und 2x 50 zu erhalten sind. Dabei
      vom Preis nach Coupons gilt.


      Bei fragen oder interesse einfach melden.


      MfG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also bezahlt man bei dir 100€ und bekommt die Gegenleistung dafür und wenn man es sofort auf DragonCross bezahlt, bekommt man auch die 100 Coupons.

      Wieso sollte man dann bei dir kaufen, wenn es auf DragonCross dazu noch sicherer ist?

      Du solltest schon ca. ein Verlust von 20€ eingehen um sie loszuwerden ^^
    • Hallo und entschuldigung, das ich jetzt erst mich wieder melde. War aus gesundheitlichen Gründen verhindert.
      Natürlich komme ich da gerne entgegen und nimm weniger Geld aber würde mich schon sehr freuen,
      wenn ich das volle Geld kriegen könnte. Bevor ich die Anzeige hier gestartet habe, habe ich einen Monat davor,
      die erst bei Dragon Cross eingelöst. Dann kam bei mir die freudige Nachricht, das ich nachwuchs erhalte und
      somit ist für mich das Spielen vorbei. Die Coupons da so liegen zu lassen währe zu schade. Zumal ich jetzt das Geld
      gut gebrauchen könnte und davon zb schonmal ein Kinderzimmer von kaufen könnte. Ansonsten höre ich mir jedes Gebot
      gerne an.
      P.S. Habe noch paar Sachen auf Dragon Cross. Bisschen Geld, sowie paar rüstungen etc. Gib diese gern mit dazu


      MfG KaeTzcHieN
    • Hier das Bild. Der Charakter gehört nicht dazu. Da er noch nicht so groß ist. Zudem gib ich wer die Dragon Cross Coupons kauft,
      paar Sachen dazu die gewünscht sind. Auf dem Bild sieht man die Coupons, sowie den schon eingetauschten Dragon Cross Staff.
      Und alles was da zu sehen ist, dann mit dazu gegeben werden. Ist auch nicht viel. Zudem wenn gewünscht ist, hab ich noch 90 und 115 er Setteile. lg mmo-core.de/attachment/2508/?s…1f8578bd3eba18dd82794ddce
      Bilder
      • dc.jpg

        62,93 kB, 443×532, 202 mal angesehen