[VK] Tabbed Inventory (source)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [VK] Tabbed Inventory (source)

      Da ich mit flyff aufhöre will ich hier mal das Tabbed inventory zum verkauf anbieten.

      Hier mal paar daten

      Da meine updating funktion autmatisch beim verändern aufgerufen wird sortiert es das invi neu deswegen verschieben sich alle items nach vorn.
      Durch das Tabbed enstehen KEINE laggs!

      *für SRO und GRO wurden extra fenster angelegt
      für GRO einfach das item in den Slot ziehen und button drücken
      für SRO item in slot ziehen und in die Texteingabe wie beim befehl die daten eingeben nur ohne /sro also z.b. einfach 11 100 um dem item im slot 100 speed zu geben

      Es ist nicht 100% offi like!!

      Es können weiterhin nur 42 items in s inventar aufgenommen werden. So wie voher.
      Verkaufe Tabbed Inventory - YouTube

      bei verkauf nur paypal
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bullshit.

      Es können weiterhin nur 42 Items aufgenommen werden, lold.

      Ich will sehen wie du 4 Item Container hast, diese in der Datenbank Speicherst in dem Tab X, ansonsten hast du nur misst gemacht und es ist kein cent wert, sry.

      Zeig mal etwas vom Code, damit man weiß, was andere kaufen würden ;>

      Du schaffst es nichtmal die Tabs fehlerfrei zu Rendern.. <.<
    • Crasy;279840 schrieb:

      Bullshit.

      Es können weiterhin nur 42 Items aufgenommen werden, lold.

      Ich will sehen wie du 4 Item Container hast, diese in der Datenbank Speicherst in dem Tab X, ansonsten hast du nur misst gemacht und es ist kein cent wert, sry.

      Zeig mal etwas vom Code, damit man weiß, was andere kaufen würden ;>

      Du schaffst es nichtmal die Tabs fehlerfrei zu Rendern.. <.<


      Das liegt am v19 theme du dödel. Ich hatte angefangen das inventar auf 4x42 zu machen aber da ich flyff nun leave mache ich das nicht mehr weiter.
    • jopsi;279843 schrieb:

      Das liegt am v19 theme du dödel. Ich hatte angefangen das inventar auf 4x42 zu machen aber da ich flyff nun leave mache ich das nicht mehr weiter.


      Das liegt nicht an V19 du dödel. ;>

      Mach v9 Design wieder rein, hast du das selbe Problem.

      Man sollte sich damit beschäftigen, und es auch durchziehen bevor man etwas verkauft.
    • Tex0;280724 schrieb:

      60€ ?! ROFL

      Ne mal im Ernst, wenn du schon sowas verkaufst, dann solltest du wenigstens was verkaufen, was fertig ist und nicht etwas, das "mal eben" zusammengekleistert ist. Sorry dude is aber so ;)



      So lange es 100% funktioniert ist es doch egal?!

      und es war nicht einfach zusammengekleistert, es lief auf seinem Server der Down ging.
    • jopsi;280722 schrieb:

      gut das die die es gekauft haben es nicht für mist halten und ich mir bereits aus den einnahmen nen neues smartphone geholt habe ;D

      B2T
      Es kostet 60€ habe ich vergessen zu sagen




      Naja , alles schön und gut. Sowas aber öffentlich zu sagen ist *******.
      Das erinnert mich total an Facker.

      Dennoch sind 60€ viel zu viel finde ich.
    • gut das die die es gekauft haben es nicht für mist halten und ich mir bereits aus den einnahmen nen neues smartphone geholt habe ;D

      B2T
      Es kostet 60€ habe ich vergessen zu sagen


      Schon für diesen Spruch sollte es einfach NIEMAND kaufen.

      Ausserdem genau wie Legendary, kann jopsi kein C++, weswegen man einfach nichts von ihnen kaufen sollte, da es sowieso nur mehr buggs als features ingame bringen würde.


      Ich verkaufe mein Userpanel und andere Sachen, für 150+
      Es kommt auf die Käufer drauf an, also lasst es doch seine Sache sein.


      BRA,BRA
      Ich verkaufe mein krasse Source für 1000 Euro diggah, nerv doch ma nicht mit allem was du verkaufst obwohl du nichtmal eine Programmiersprache richtig kannst.
    • Killerooo;280761 schrieb:

      Aber dieser arrogante Satz...


      das war absichtlich so weil ich crasy einfach überhaupt nicht leiden kann.
      und woher willstu wissen das ich es nicht kann? was ich in foren release ist alles herzlos dahin geklatscht und nicht wirklich zeit drinn investiert.

      und was soll ich sonst von dem geld machen? bestimmt keine gp's oder sonst watt :D

      und 60€ ist überhaupt nicht viel. dafür das es bis jetz fast niemand hat(auch wenn ich nicht 4x42 sondern 1x 42 habe). andere wollen fast 500€für deren sachen