Funktionierender Speedhack auf diversen Serven.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funktionierender Speedhack auf diversen Serven.

      Hallo liebe M-Core'ler !


      Da die meisten Serven ja Toms AH usen,und dieser CE fixxed etc,habe ich hier mal was neues.


      Wie ihr dem Titel entnehmen könnt,handelt es sich hier um einen Speedhack.
      Dieser funktioniert zur Zeit auf allen Serven die Toms AH usen.

      Gestern habe ich mich nochmal hingesetzt und da mal was dran gearbeitet und habe es geschafft,ihn auf MonsterFlyFF laufen zu lassen.


      Sprich:

      Dieser Bot funkioniert auf :

      • Monster FlyFF

      • Server die Toms AH usen(z.B. RoF High + Lowrate/Dragon Crusade etc)



      ______________________________________________

      Wenn ihr andere Serven zockt,könnt ihr sie mir hier auflisten,ich werde diese dann laden und schauen was sich machen lässt.








      Dieser Speedhack wird für 10€ PSC verkauft,ich nehme auch Items auf Eclipse / Donate Points.






      • Kontaktmöglichkeiten:

      Per PM hier im Forum

      • Icq: 643654798






      ________________

      MfG SouLBlooD ;>
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dieser Speedhack wird für 10€ PSC verkauft


      der erste April ist aber vorbei o.O
      _____________________________
      abgesehen davon !? was bringt dir bitte ein SPEEDHACK !? ._.
      jeder normale mensch mit ein wenig wissen in seiner platte kann nen CE usen o.o
      wofür da noch Geld ausgeben ?

      und Außerdem ? warum zum teufel müsst ihr so lächerlich sein und auf FUN!!! Servern cheaten ?......o.o
    • Naja, unwahrscheinlich das du, SoulBlood, den Hack gecodet hast bzw ihn überhaupt besitzt. Mach n Video, Screens von Teilen der Source oder beweis es irgendwie. So wie ich dich kenne konntest du noch nie programmieren und warst eher ein Kind von nebenan (Sorry.), aber vielleicht hat sich das ja geändert! Letztens hast du noch gefragt ob man ItakPro bypassen kann und ob es Speedhacks für Eclipse etc gibt und jetzt willst du deinen EIGENEN(?????) Speedhack verkaufen? Naja, unrealistisch, wenn man deine Beiträge/Themen ansieht, tut mir leid.
    • Unwarscheinlich, stark unwarscheinlich. Da Monsterflyff schon eine neue Verschlüsslung für ihre Ressourcen , als auch den Datenverkehr(warscheinlich) drinne hat glaub ich zu 0% , dass du irgendwas da gehackt haben sollst. Deswegen glaub ich dir auch kein Wort, ich verwette einiges drauf das Monsterflyff profesioneller arbeitet als du es umgehen könntest.
    • Alter jeder von euch der soviel Scheiße labert,kommt jetzt sofort MonsterFlyFF.


      nö ^^ was soll ich da ?

      _____

      zeige doch einfach mal beweiße ?
      Fraps laden und fix nen Video aufnehmen und auf YT laden, oder einfach mal ein Screen von deinem "hack" zeigen.
      das wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein ?
      schließlich willst DU! uns was verkaufen, und somit solltest du auch etwas vorzeigen können.


      mfg
    • Ich frag mich mehr was das mit Tom's AntiHack zutun hat? ._.

      Dieser Bot funkioniert auf :
      • Monster FlyFF
      • Server die Toms AH usen(z.B. RoF High + Lowrate/Dragon Crusade etc)


      Tom's AntiHack Filtert verdächtige Packets, mehr net. :(

      Bitte hilf mir das nach zu vollziehen. (*hust* dazu ist er ja Server Side *hust*)