[DDS, O3D] Cloaks, Ringe, Masken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [DDS, O3D] Cloaks, Ringe, Masken

    Hey hey,
    da ich mich aus der Flyff-Szene zurückgezogen habe, möchte ich nun meine damalige Arbeit noch versuchen zu vermarkten, ich biete ein RAR-Archiv mit O3D (Models) und DDS (Texturen) an, jede davon funktioniert und kann direkt eingefügt werden. Als Bezahlung akzeptiere ich lediglich Paysafe-Codes, sofern Interesse besteht, bitte ich um eine private Nachricht mit einem Preisangebot und einer Kontaktmöglichkeit.

    Zunächst zu den Ringen:
    Im Paket sind 21!! Schmucksets enthalten, bestehend aus Ring, Ohrring und Kette - lediglich .DDS dateien, da Ringe keine O3Ds besitzen.

    Nun zu den Cloaks:
    Im Paket sind 10!!, sehr ansehnliche, Cloaks enthalten, jeweils männlich und weiblich (in bester Auflösung), die .DDS und .O3D sind natürlich miteinander verknüpft.

    Random Paket:
    Im Random Paket sind 23 weitere .DDS-Dateien vorhanden, beispielsweise neue Icons für Scrolls, Blinkwings, Boxen, Keys etc.
    Zusätzlich sind noch 3 Masken (.DDS und .O3D) in diesem Ordner
    - "Aibatt Mask" - Aibatt-Flügel am Rücken
    - "Clockwork mask" - Clockworks Kopf
    - "Shade Mask" - Shades 'Hut'

    Hier noch ein paar Bilder, die Icons die ihr seht sind verkleinert und in einer schlechteren Qualität, damit niemand auf die Idee kommen kann diese einfach zu rippen ;)

    mmo-core.de/attachment/2374/?s…ece5b6e4d2c3019250fdb9e9d

    mmo-core.de/attachment/2373/?s…ece5b6e4d2c3019250fdb9e9d

    mmo-core.de/attachment/2375/?s…ece5b6e4d2c3019250fdb9e9d
    Bilder
    • cloaks.jpg

      87,79 kB, 811×556, 382 mal angesehen
    • ringec.jpg

      67,2 kB, 675×501, 352 mal angesehen
    • randomub.jpg

      28,82 kB, 672×372, 374 mal angesehen
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Cytex;296852 schrieb:

    Wer einen hochwertigen Server hat, wofür solche Specials ja gedacht sind (andernfalls gibt man hierfür ja kein Geld aus), der sollte durchaus in der Lage sein, eine Resource-Encryption einzubauen - so schwer ist das nicht ;)


    Ach, und etwas das einmal encrypted wurde, lässt sich natürlich auch nicht mehr decrypten wa?
    Wünsche dir dennoch viel Erfolg beim verkaufen, obwohl dir dafür wohl niemand reales Geld geben würde.
  • haste die schmucksets schon irgendwo released gesehn? nö, wohl kaum :P
    also ist es ja ziemlich egal wo ich da was decryptet habe, weil niemand wüsste wo man suchen müsste (zumal auch selbst erstellte ddsn dabei sind + die verknüpfung der cloakmodels mit den o3ds) :O ..!?
    und für die sicherheit der resourcen, von leuten die sich hierfür interessieren, bin ich ja nicht zuständig? :P
  • Halt, halt, halt, halt... Wie du hast die nich selbst gemacht und verkaufst die? o.ô
    Jetzt gehts bald los hier, omg... Finde das nich in Ordnung, die paar die du selbst
    gemacht hast okay, aber hier die Leute bisschen reinlegen und Geld machen wollen
    ist echt mies.
  • Naja, du weißt ja schon, dass der cFlyff-Client ein wenig anders aufgebaut ist als der von dFlyff? Es ist nicht ganz so einfach die Sachen raus zuziehen, vor allem auch noch zusammengehörige Dinge, da die Dateinamen alle verschlüsselt sind.
    Wenn hier jemand die Offi-Source verkauft, zählt das dann auch als reinlegen? Daran wurde überhaupt nichts selbst gemacht, das wurde komplett gestohlen, sogar wirklich GESTOHLEN, denn die Source liegt nicht im Clientordner rum. ;)

    Kann im übrigen geschlossen werden, wollte es nur 3x weitergeben.