Kaufe Account ( Blade/Slayer, Templar/Tanker , Ele / Psykeeper, Ranger/ Jester)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufe Account ( Blade/Slayer, Templar/Tanker , Ele / Psykeeper, Ranger/ Jester)

      Wie im Titel schon steht,

      bin ich auf der Suche nach einem Account der eins dieser Klassen beinhaltet. Der Account sollte auf einen sehr guten Zustand befinden sprich sehr gute erweckungen und equip.

      Bitte keine Noob server. Solche Angebote oder PN werden einfach ignoriert.

      :have a nice day:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )


    • Bitte keine Noob server

      Was meinste damit?
      Irgendeinen PServer, der kein Noobserver ist? Was genau ist deiner Meinung nach ein Noobserver?
      Dann muss man noch erwähnen, dass diese Chars auf einen Highrate Server innerhalb von paar mins bis Stunden 130+ sind und auf einen Lowrate Server innerhalb paar Tagen.

      Kurz:
      Es fehlen mehr Infos, wie dein Server sein sollte. Ich kann mir jetzt einen GW PServer mit 10k Rates und vielen Spielern suchen, in zwei Std. auf Max. Lvl sein und Geld abstauben.
    • keine ultra hohen rates bzw wo man alles in den ars.. geblasen bekommt. Es sollte schon ein server in den top 20 sein und der schon seid mindestens halbes jahr besteht. Noob server sind zb meiner meinung nach dragoncross.... wieso? weil man da fast alles geschenkt bekommt und penya kaum einen wert hat.