VK FullDonate Slayer auf HolyDestination Flyff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VK FullDonate Slayer auf HolyDestination Flyff

      Huhu :)




      Ich verkaufe auf HolyDestination Flyff ( Belebter Server, Peak 233 aber könnt euch wenn Interesse besteht ja selber anschauen) einen FULL Donate Slayer auf max. LvL 300 [Allein Donate Eq Wert ist 50 Euro und auf lvl 300 zu lvln zieht sich auch ein Stück ;) ]

      Auf dem Char befinden sich noch viele weitere nützliche Sachen [3,5k Perins, Perfekter Tieger mit cd awa und Perfekter löwe mit Sta awake, ein paar 100 Vote Coupons,einige Tausend Lacotten, Dryadparts für möglichen 2.Char zB ] Dazu noch etliche weitere Items die ich jetzt aber nicht alle aufzählen kann.
      Der Slayer schafft ohne Probleme sämtliche Instanzen solo.

      Awakes sind auch alle gut.

      Ich war schon seid einigen Tagen nicht mehr online (Heute das erste Mal wd) und spiele einen anderen Pserver auf dem ich bald auch GM bin.
      Char ist auch relativ unbekannt, da nie an irgendwelchen Aktivitäten beteildigt und nur gefarmt etc.

      Meine Preisvorstellung liegt bei ~25 Euro Psc .
      Es besteht natürlich die Möglichkeit auf der Hompepage dann das Passwort so wie die E-Mail zu ändern ;).

      Lg Lukas
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )