InsanityFlyff Account

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • InsanityFlyff Account

      Guten Morgen,

      hiermit will ich meinen Account verkaufen, auf dem sich der zu verkaufende Charakter befindet.

      Ich gebe diesen Account samt Charakter weiter, weil ich zukünftig nicht mehr auf InsanityFlyff spielen werde aufgrund fehlender Lust und Zeit. Und da ich der Meinung bin, dass es sinnvoll wäre diesen Charakter weiterzugeben anstatt diesen unnötig gammeln zu lassen.

      Noch einmal zur Erinnerung an den Serverpeak:




      Der Charakter




      Das Equipment



















      Hinweis: Das ist alles Donator-Equipment!

      Kleinigkeiten:

      - 109b in Penya
      - 11161 Red Chips
      - 1256 Laccotte Remantis
      - 80 Rock-Paper-Scissors Coupons
      - 49 Scroll of Velocity
      - 42 Refresher Hold
      - 149 Activision
      - etlicher Kleinkram


      Bezahlung


      In meiner Vergangenheit wurde ich ganze 2x betrogen/gescammt. Das erste Mal beim versuchten Kauf eines dFlyff Charakters, eine 50€ Paysafecard verloren beim "Zuerst der Code, dann die Daten". Der Typ hat sich natürlich verpisst.
      Das zweite Mal beim Verkauf meines Accounts im umgerechneten Wert von 1200€ auf dem Server MonsterFlyff (heute AetherFlyff). Selbstverständlich mit Zwischenhändler bei diesem unter seiner "Middleman-Vorstellung" ganze 38x "Danke" standen. Das Ergebnis war jedoch, dass der sich mit meinem Account auch verpisst hat und sich nun immernoch ein schönes Leben auf dem Server macht. Ich nenne bewusst keine Namen, da auf mich dementsprechend wieder ein Shitstorm kommen würde und ich dies gern hier vermeiden möchte.
      Aus diesen Vorfällen verzichte ich auf irgendwelche Middleman Services noch gebe ich meine Accountdaten zuerst her.



      Ich nehme nur Paysafecard (PSC)!



      Abwicklung in 5 Schritten.


      1. Du meldest dich bei mir.
      2. Es wird organisatorisches Besprochen (Fragen etc.)
      3. Nachdem alles geklärt wurde, leitest Du den Code auf der Paysafecard an mich weiter.
      4. Ich überprüfe den Code.
      5. Wenn alles stimmt, übergebe ich Dir alle nötigen Daten des Accounts.


      Inhalt des Accounts:

      - Account-ID
      - Account-Passwort
      - Bank-PIN
      - Geheimfrage samt Antwort
      - E-Mail Adresse samt Passwort
      - Forum-Name
      - Forum-Passwort


      Kontakt

      - PN an mich
      - Skype: chillingscream
      - Antwort auf diesen Thread


      Besichtigung des Charakters nach Absprache möglich!

      Bei Interesse, einfach mit eurem gewünschten Angebot bei mir melden!



      Weiterhin einen schönen Tag noch.

      Greetings~


      ChillingScream
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )