Angepinnt [How to] Threaderstellung [Marktplatz]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [How to] Threaderstellung [Marktplatz]

    Heyho M-Coreler,
    ihr wollt etwas verkaufen, wisst aber nicht, wie man sein Produkt dem Verbraucher am besten präsentiert?
    Ein anschaulischer und gut strukturierter thread sind dabei ein guter Anfang!

    Aufbau:
    Um den Käufer auf das Produkt anspringen zu lassen, ist ein guter Aufbau durch Struktur von großer Bedeutung.
    Anfangen tut das schon in einer Übersicht der einzelnen Themen, ausschmücken lässt sich der Aufbau zusätzlich durch Bilder.

    Rechtschreibung:
    Um sich selbst seriös vorzustellen, ist ein richtiger Rechtschreibstil ebenso sehr bedeutend. Abkürzungen wie "lol", "ftw" etc. haben in einem solchen Thread nichts verloren.
    Außerdem spricht es den Käufer an, richtige Groß- und Kleinschreibung zu beherrschen, das vermisst man öfters. :D

    Formulierung:
    Wenn ihr ein Produkt vorstellen wollt, über dass es viel zu sagen gibt, redet nicht um den heißen Brei herum und langweilt mit ewig langen, umschreibenden Sätzen den Leser.
    Knappe, auf den Punkt gebrachte Informationen reichen für den Käufer völlig aus, um sich mit dem Produkt positiv auseinanderzusetzen.

    Beispiel: (dies ist nur ein Beispiel)

    [Verkaufe: Erdnussbuttersandwiches]

    Heyho M-Coreler,
    nach langem hin und her, was ich mit meinen Erdnussbuttersandwiches anfangen soll, bin ich zum Entschluss gekommen, sie auf M-Core zu verkaufen.

    Übersicht:

    1. Brotart
    2. Geschmack
    3. Gesundheit
    4. Preis

    1. Brotart:
    Im Brotteil des Erdnussbuttersandwiches handelt es sich um getoastetes Vollkorntoast aus biologischem Anbau.
    Es besteht deutscher Herkunft und ist von geprüfter Qualität.

    2. Geschmack:
    Das Erdnussbuttersandwich hat einen süßen, im Abgang sehr nussigen Geschmack. Zusätzliches Glutamat sowie zahlreiche Süß- und Aromastoffe verstärken den Geschmack der Erdnuss.
    Zu beachten ist hierbei der herrliche Geschmack nach frischer Erdnuss!

    3. Gesundheit:
    Im Falle einer allergischen Reaktion übernehme ich keinerlei Haftung.
    Sollten sie gegen Erdnüsse, Walnüsse o.Ä. allergisch sein, so ist dieses Produkt nicht für ihren eigenen Verzehr geeignet.
    Außerdem ist der Zuckeranteil im Erdnussbutteranteil des Erdnussbuttersandwichen hoch und somit nicht für Diabethiker und Zuckerkranke geeignet.

    4. Preis:
    Das Erdnussbuttersandwich wird per Post zu dir nach Hause versand. An Werktagen beträgt die Lieferdauer ca. 3 Tage.
    Die Versandkosten trägt der Käufer, über den Preis des Erdnussbuttersandwiches lässt sich diskutieren, denn ich biete Mengenrabatt!

    MfG

    Anhang:
    Bild des Produktes:
    "1"


    Kontaktdaten:
    ICQ: 371-242-594
    oder auch via PN

    Edit by [nin][/nin]:
    #Sticky

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )