[VK]Guild Wars 2 Account [S] PP oder PSC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [VK]Guild Wars 2 Account [S] PP oder PSC

      Hallo liebe MMO'ler,

      ich möchte meine GW2 Karriere an den Nagel hängen und lieber wieder mit Rift durchstarten.
      Daher biete ich hier meinen GW2-Account an.

      Es ist nichts nennenswertes drauf, da ich leider nicht viel Zeit investieren konnte. (low level Chars, etwas Karma...)

      Preislich geht es deshalb prinzipiell nur um das Spiel. Ich stelle mir so ca. 25 € VHB vor. Am liebsten per Paypal. PSC wäre aber auch möglich.

      Ihr bekommt natürlich sämtliche Daten (LogIn,PW,Gamekey).

      Beachtet bitte: Die Änderung der E-Mail Adresse ist derzeit nur via Support-Ticket bei Arena-Net möglich. Für das erste Einloggen bestätige ich euch aber natürlich die IP.

      Grüße & Danke

      P.S.: Fast vergessen. Wir können auch gern über einen Mittelsmann abwickeln o.ä. ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )