[Biete] LoL Account [Suche] Minecraft Gift Key

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Biete] LoL Account [Suche] Minecraft Gift Key

      Hi Leute,
      ich spiele schon lange kein LoL mehr, habe aber damals als es raus war angefangen und bis ca. März 2011 gezockt. Dabei habe ich natürlich sehr viele Champs freigeschaltet (ich denke mal 50+ kommen zusammen) und auch zwei ganze Runenseiten voll (3 Seiten sind vorhanden). Ich habe außerdem einen Schattenyi und Eis-Ezreal Skin, zusaätzlich noch einen Malzaharskin (weiß gerade nicht wie der heißt).
      Ich möchte den Account gerne verkaufen gegen einen Minecraft Gift Key.

      Interesse? Dann schreibe eine PN an mich oder wie man so Sachen verhandelt (sry bin neu in solchen Sachen).
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )