[Biete] RoM-Account [Suche] Minecraft Gift Key

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Biete] RoM-Account [Suche] Minecraft Gift Key

      Hi Leute,
      auch will ich meinen Runes of Magic Account verkaufen. Ich habe etwa 2 Jahre lang damit gespielt. Ich habe mehrere Charaktere (auf Tuath und Cogadh verteilt) und beschreibe hier nur meinen aktuellsten:
      Lvl 32/23, Ritter/Priester, 3,8k Life unbuffed, soviel Damage das ich locker einen 30 Eliteboss (diesen Zyklopen im Frostholztal auf dem Berg) besiege, ein Reittier und noch 3 unverbaute Stats im Rucksack, die zusammen etwa 1k LP und noch ein paar andere Attribute hocheben (weiß leider nicht genau welche). Ich habe auch noch einen Charakter auf ca. Stufe 47, welcher mein höchster ist.

      Ich würde diesen Account gerne gegen einen Minecraft Gift Key tauschen.

      Interesse? Dann PN oder so!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )