Biete SEO Dienste an - Suchmaschinenoptimierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete SEO Dienste an - Suchmaschinenoptimierung

      Was ist SEO(Suchmaschinenoptimierung)?:

      SEO bedeutet "Search Engine Optimisation" und das heißt übersetzt "Suchmaschinenoptimierung".
      Diesen Dienst biete ich an.

      Für alle die nicht wissen was SEO eigentlich ist, hier eine kurze Erklärung:

      Jede Internetseite wird in dem "Archiv" von Google und auch anderen Suchmaschinen gespeicher, für unser Beispiel verwenden wir mal die Suchmaschine Google, da sie am bekanntesten ist und am meisten verwendet wird.
      Suchen wir z.B. nach dem Begriff "Flyff" in, wird uns an erster Stelle diese Seite angezeigt:
      flyff.gpotato.eu/

      Die meisten klicken den ersten Link als erstes an und das kann man beeinflussen.
      Durch bestimmte Methoden kann man bewirken, dass eine bestimmte Homepage im so genannten "Google - Ranking" weiter oben ist, somit öfters angeklickt wird und somit auch berühmter wird da sie mehr Clicks bekommt.

      Und diesen Dient biete ich an!
      Es gibt die so genannten "Webkataloge", welches einen Teil beiträgt, das die Internet Seiten bei Google, weiter "oben" angezeigt werden. Auf verschiedenen Seite kann man Seiten in diese Webkataloge eintragen und somit ein höhere Ranking erziehlen.


      Dann gibt es noch einen weiteren SEO Dienst, dies ist der erfolgreichste.
      Er wird Foren-SEO oder Foren-Links genannt. Hierbei sieht Google, das eine Seite die ich eintragen werden, oft im Internet verlinkt ist.
      Somit denkt Google das die Seite wichtig sei und zieht sie weiter nach oben.

      Was biete ich an:


      1. Webkatalog:
        1. 100 Stk. für 19,99 €
        2. 200 Stk. für 39,99 €


      2. Foren-Seo:
        1. 1 Eintrag für 12,00 €
        2. 99 Einträge für 1180 €
        3. Ab 100 Einträgen pro Eintrag: 10,00 €




      Wenn ihr Webkataloge kaufen wollt, müsst ihr mir folgende Daten schicken:


      • Anzahl an Webkatalogen
      • Keywords für eure Homepage
      • Linktext
      • Seitentitel
      • Link


      Diese Informationen sind sehr wichtig!:
      1. Ich benötige einen langen-Text der oft Keywörter von eurer Homepage enthält. Der Text muss keinen Sinn erben sonder nur die wörter behinhalten.
      2. Keywords
      3. Seitentitel
      4. Kurzbeschreibung. Der lange Text nur in Kurzfassung.



      Für den Foren Service benötige ich folgende Angaben von euch:

      • Link zu eurer Homepage



      Bei Interessen sendet mir eine Email an: - entfernt
      Bei Interessen: PN
      Bitte mit folgenden Betreffen:[INDENT]Für Webkataloge den Betreff: "Webkatalog"
      Für Foren-SEO den Betreff: "Foren-Link"


      [/INDENT]
      Bei Fragen könnt ihr sie mir gerne hier stellen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich habe ja nichts gegen diesen Dienst. Allerdings ist das doch eine kleine abzocke, es gibt wirklich professionelle SEO Dienste, die kosten dann auch schon was. Ich habe mich mal ein bisschen informiert, es gibt eine Software, die trägt dich halbautomatisch in tausende Webkataloge ein. Vor allem sind die Webkataloge auch ziemlich seriös (ich weiß ja nicht wo du die Websites eintragen würdest). Oder man kann die Website selber von Hand eintragen.
      Es kann ja sein, dass du so eine Software benutzt (ich will dir nichts unterstellen). Wenn es wirklich von Handarbeit ist, ist es schon mehr Arbeit. Aber wenn man alles selber machen kann, wieso sollte man so viel Geld für "dich" ausgeben?
      Webkatalog-Eintragssoftware - Webkatalog-Submitter - Webverzeichnis Eintragungssoftware - automatisch eintragen, automatisch anmelden in Webkatalogen
      Hier habe ich diese Information und noch einiges mehr her
      Suchmaschinenoptimierung - 77 Tipps & Tricks

      Also du hast jetzt auch 2 Möglichkeiten genannt, die man machen kann, aber man kann noch viel mehr machen (und das auch selber). Google geht ja nicht nur auf die Verlinkungen ein. Vieles mehr hat auch Priorität.

      Ich will dein Geschäft/Dienst nicht vermiesen, ich möchte nur damit sagen das man nicht so viel Geld ("99 Einträge für 1200 €") (so wie ich es verstanden habe, sind es einfach Backlinks) ausgeben muss.
    • Assaki;314645 schrieb:

      Ich habe ja nichts gegen diesen Dienst. Allerdings ist das doch eine kleine abzocke, es gibt wirklich professionelle SEO Dienste, die kosten dann auch schon was. Ich habe mich mal ein bisschen informiert, es gibt eine Software, die trägt dich halbautomatisch in tausende Webkataloge ein. Vor allem sind die Webkataloge auch ziemlich seriös (ich weiß ja nicht wo du die Websites eintragen würdest). Oder man kann die Website selber von Hand eintragen.
      Es kann ja sein, dass du so eine Software benutzt (ich will dir nichts unterstellen). Wenn es wirklich von Handarbeit ist, ist es schon mehr Arbeit. Aber wenn man alles selber machen kann, wieso sollte man so viel Geld für "dich" ausgeben?
      Webkatalog-Eintragssoftware - Webkatalog-Submitter - Webverzeichnis Eintragungssoftware - automatisch eintragen, automatisch anmelden in Webkatalogen
      Hier habe ich diese Information und noch einiges mehr her
      Suchmaschinenoptimierung - 77 Tipps & Tricks

      Also du hast jetzt auch 2 Möglichkeiten genannt, die man machen kann, aber man kann noch viel mehr machen (und das auch selber). Google geht ja nicht nur auf die Verlinkungen ein. Vieles mehr hat auch Priorität.

      Ich will dein Geschäft/Dienst nicht vermiesen, ich möchte nur damit sagen das man nicht so viel Geld ("99 Einträge für 1200 €") (so wie ich es verstanden habe, sind es einfach Backlinks) ausgeben muss.


      Ich verwende keine Software sondern trage alles per Hand ein.
      Ich weiß das manche vielleicht denken und sagen werden, das sie das auch selber machen könnten und das sie mich deswegen nicht in Auftrag schicken. Das ist mir sehr wohl bewusst.
      Doch ich sitze gerade in meiner Agentur die solche Dienste anbietet und wir haben eine große Liste an Links für Webkataloge etc..
      Klar gibt es viele andere Möglichkeiten die bei der Suchmaschinenoptimierung beisteuern und auch hilfreich sind, doch ich biete sie nicht alle hier an.

      Wir haben genug potentielle Kunden für die wir diese Aufgaben erledigen und da drunter fallen nicht nur die Webkataloge und das Foren-SEO.

      Konstruktive Kritik lese ich gerne und nehme sie auch positiv auf. Ich will auch nicht bestreiten das die Preise die ich hier für die Dienste angegeben habe niedrig sind, ganz im Gegenteil.
      Aber es geht mir da drum, dass wir eine auf SEO speziallisierte Agentur sind die dieses Geschäft über Jahre hinweg anbietet und wir bzw. ich weiß wie ich meine Aufgaben zu erledigen habe.

      Ich habe nocheinmal über die Preise nachgedacht und werde sie bei Bedarf noch abändern.
    • z00r;314647 schrieb:

      Ich verwende keine Software sondern trage alles per Hand ein.
      Ich weiß das manche vielleicht denken und sagen werden, das sie das auch selber machen könnten und das sie mich deswegen nicht in Auftrag schicken. Das ist mir sehr wohl bewusst.
      Doch ich sitze gerade in meiner Agentur die solche Dienste anbietet und wir haben eine große Liste an Links für Webkataloge etc..
      Klar gibt es viele andere Möglichkeiten die bei der Suchmaschinenoptimierung beisteuern und auch hilfreich sind, doch ich biete sie nicht alle hier an.

      Wir haben genug potentielle Kunden für die wir diese Aufgaben erledigen und da drunter fallen nicht nur die Webkataloge und das Foren-SEO.

      Konstruktive Kritik lese ich gerne und nehme sie auch positiv auf. Ich will auch nicht bestreiten das die Preise die ich hier für die Dienste angegeben habe niedrig sind, ganz im Gegenteil.
      Aber es geht mir da drum, dass wir eine auf SEO speziallisierte Agentur sind die dieses Geschäft über Jahre hinweg anbietet und wir bzw. ich weiß wie ich meine Aufgaben zu erledigen habe.

      Ich habe nocheinmal über die Preise nachgedacht und werde sie bei Bedarf noch abändern.


      Dann nimm ich natürlich alles zurück. Wenn du wirklich in einer professionellen Agentur arbeitest und solche Aufträge täglich ausführst, ist der Preis vielleicht doch angemessen. Ich würde zwar jetzt nicht so viel Geld dafür ausgeben, allerdings muss es jeder selbst entscheiden. Ich habe gedacht, dass du eher einer bist der nur schnell Geld machen will, aber das ist ja dann nicht so. Ich nehme alles zurück, trotzdem ist die Seite schön da man noch einige nützliche Informationen bekommt wie man als Besitzer von einer Website kostenlos und ziemlich einfach seine Seite optimieren kann.
      Dann wünsche ich dir natürlich viel Erfolg bei deinem Dienst!
    • Das du und auch andere Foren Benutzer diese Preise nicht für angemessen empfinden ist mir auch klar. Ich habe einfach fast die Preise verwendet, mit denen wir normaler Weise unsere Dienste auch anbieten, doch wenn ich mich im Forum umschaue sind hier die Mehrheit Jugendliche.
      Wahrscheinlich muss ich meine Preise doch reduzieren :grin:

      Danke :)
    • Delinquenz;314666 schrieb:

      Abzocke ist es grundsätzlich nicht - oder hat er dir dein Geld weggenommen? Du siehst hier wofür du bezahlst. Preise sind akzeptabel. Sind eben normale Preise und keine Dumpingpreise.


      Danke.
      Ich denke aber das ich sie trotdem reduzieren werde. Ich denke, die Forenmitglieder werden nicht so viel Geld auftreiben können um z.B. 99 Einträge bezahlen zu können.