Vk verkaufe League of Legends Account Diamant Elo 2300 elo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vk verkaufe League of Legends Account Diamant Elo 2300 elo

      Hallo League of Legendsfans,
      Verkaufe hier einen Lol Account auf EU West.
      Es ist mein 2ter Account und ich habe gemerkt mein Main reicht mir völlig, zumal ich mit dem Main Season 1 Platin und Season 2 dreifach Diamant habe.
      Nun aber zu diesem Account:
      Natürlich hat ein Proacc alle Champs und
      70 Skins, darunter Urfwick und insgesamt 10 Legendäre Skins.
      Doch hier geht's wohl mehr um die Elo als um die Sachen, die jeder hat!
      Errungenschaften:
      - Season 1 Doppelgold (3vs3 und Soloq)
      - Season 2 Diamant in 3vs3 (Top 10 Team euw, da bleibt der Account meinentwegen gern drin)
      - Season 2 Diamant Soloq ca. 2300 Elo
      - Diese Saison erst 1600 Soloq, weil ich Main erst wieder an Dia dran bin, kann aber gegen Aufpreis auch auf Diamant gemacht werden

      Da es sich um einen sehr hohen Account handelt und ich keine Lust habe einen Ip Bann von riot zu bekommen würde ich gerne alles weitere mit Interessenten über Skype besprechen. Natürlich kann ich euch dann ingame adden,sodass ihr den Account vorab betrachten könnt.

      Der Skypename ist: michaelkaiserkaiserxd

      Zum Preis weiß ich nicht so genau, weil in ebay nur Gold bis Platin verkauft wird. Vermutlich warte ich zuerst einige Gebote ab und wenn ich deines als fair empfinde bekommst du den Zuschlag.

      Bitte keine Spaßgebote und versucht mich nicht garnicht erst zu betrügen, weil dumm bin ich nicht.
      Ach ja Accounttrading ist verboten, d.h. lass dich nicht erwischen, sonst kriegen wir beide Ärger mit Onkel Riot^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Mr.Dravin;314650 schrieb:

      Hallo League of Legendsfans,
      Verkaufe hier einen Lol Account auf EU West.
      Es ist mein 2ter Account und ich habe gemerkt mein Main reicht mir völlig, zumal ich mit dem Main Season 1 Platin und Season 2 dreifach Diamant habe.
      Nun aber zu diesem Account:
      Natürlich hat ein Proacc alle Champs und
      70 Skins, darunter Urfwick und insgesamt 10 Legendäre Skins.
      Doch hier geht's wohl mehr um die Elo als um die Sachen, die jeder hat!
      Errungenschaften:
      - Season 1 Doppelgold (3vs3 und Soloq)
      - Season 2 Diamant in 3vs3 (Top 10 Team euw, da bleibt der Account meinentwegen gern drin)
      - Season 2 Diamant Soloq ca. 2300 Elo
      - Diese Saison erst 1600 Soloq, weil ich Main erst wieder an Dia dran bin, kann aber gegen Aufpreis auch auf Diamant gemacht werden

      Da es sich um einen sehr hohen Account handelt und ich keine Lust habe einen Ip Bann von riot zu bekommen würde ich gerne alles weitere mit Interessenten über Skype besprechen. Natürlich kann ich euch dann ingame adden,sodass ihr den Account vorab betrachten könnt.

      Der Skypename ist: michaelkaiserkaiserxd

      Zum Preis weiß ich nicht so genau, weil in ebay nur Gold bis Platin verkauft wird. Vermutlich warte ich zuerst einige Gebote ab und wenn ich deines als fair empfinde bekommst du den Zuschlag.

      Bitte keine Spaßgebote und versucht mich nicht garnicht erst zu betrügen, weil dumm bin ich nicht.
      Ach ja Accounttrading ist verboten, d.h. lass dich nicht erwischen, sonst kriegen wir beide Ärger mit Onkel Riot^^


      Hallo,
      bitte beachte auch, das wir für solche Transfers keine Haftung übernehmen. Das Team von Mcore stellt aber gerne einen Treuhänder bereit, der bei der Abwicklung behilflich ist.