[Biete] Günstiger vServer - für Gameserver, Teamspeak, Webseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Biete] Günstiger vServer - für Gameserver, Teamspeak, Webseite

      Hallo liebe MMORPG-Core-Community!

      Ich biete euch hier einen vServer mit folgenden Spezifikationen:

      3,4 GHz CPU (Intel Core i7-2600, Hyperthreading)
      4 GB RAM
      100 mbit Anbindung
      Debian 6

      -> Preis: 18 € / Monat

      Möglich wäre auch eine abwechende Konfiguration (z.B. 2 GB RAM). Der vServer kann für Gameserver, natürlich aber auch für alles andere (Webserver, Teamspeak, Datenbank, ...) verwendet werden.
      Warum ich den Server günstig anbiete? Ich habe einen Server gemietet, dessen Leistung ich derzeit nicht voll nutze. Dass die restliche Leistung einfach ungenutzt bleibt, wäre schade - deshalb biete ich hier einen vServer an.
      Was genau ihr mit dem Server anstellt, bleibt euch überlassen - ich habe also keinerlei Vorraussetzungen à la "Mindestens 50 Spieler" usw. Auch möchte ich den Server am liebsten längerfristig für euch zur Verfügung stellen.
      Nicht erlaubt sind selbstverständlich alle Arten von illegalen Inhalten, Filesharing sowie Dienste, die übermäßig viel Traffic (> 100 GB / Tag) verursachen.
      Zu einem Treuhand-Service bin ich gerne bereit.
      Wieso das Angebot kein "Scam" ist: Ich habe nicht besonders viel, jemandem einmalig 18 € abzuknöpfen und den Server dann abzuschalten. Wie bereits gesagt nutze ich nicht die vollen Ressourcen des Servers, muss aber natürlich trotzdem den vollen Preis zahlen. Da kommt es mir sehr gelegen, den Server (und die Kosten) zu teilen.

      Gerne stelle ich auch einen Testserver für 24 Stunden zur Verfügung, damit ihr euch von der Leistung des vServers überzeugen könnt.

      Bei der Einrichtung des Servers kann ich außerdem ebenfalls behilflich sein, bei Problemen am Server helfe ich per Skype.
      Bei Interesse sendet mir einfach eine PN.

      Dazzly
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )