Kostenloser Ts3 Server!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenloser Ts3 Server!

      Hallo zusammen!

      Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Ts3-Server, den ich mit einigen Kumpels gerne verwenden würde.
      Wie gesagt ich möchte es für mich und meine Leute kostenlos halten und wir sind halt auf der Suche, da wir einige Bereiche gern hätten, wo wir unter uns sind und nicht von anderen gestört werden.
      Falls du das gerade ließt und einen Server hast, den du mir anbieten kannst schreib mir dies doch bitte. Dort kann man dann alles weitere klären. Hoffe auf schnelle Antworten.

      Lg Shepard!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )