Gamescom 2013 Bethesda Messegeschenk Karten !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamescom 2013 Bethesda Messegeschenk Karten !

      GAMESCOM BETESDA 2013 MESSEGESCHENK + THE ELDER SCROLLS SCHLÜSSELANHÄNGER



      BESUCHE BETHESDA IN HALLE 9 UND SICHERE DIR BEI VORALGE DIESER KARTE DEIN MESSEGESCHENK.



      DAS SIND KEINE EINTRITSKARTEN FÜR DIE GAMESCOM, SONDERN MESSEGESCHENKE VON BETHESDA IN HALLE 9 UND EIN SCHLÜSSELANHÄNGER VON THE ELDER SCROLLS !!!!




      Ich Verkaufe nur noch 5 (bald neue Lieferung) Bethesda Messegeschenk Karte + Schlüsselanhänger.
      Für 5 Euro -> Bekommt ihr dort die Karte.
      Für 3 Monate Premium -> Wird sie per Post euch sofort nach Hause geschickt.





      Ich werde jeden Tag da sein, da ich eine VIP Karte von Mittwoch bis Sonntag habe. Der genaue Ort wo ich stehen werde wird am Mittwoch hier gepostet, nachdem ich am Händlertag ein gutes Plätzchen gefunden habe wo wir uns treffen können.


      Wieso mache ich das? Ich habe von der Arbeit kostenlos welche bekommen und die sind alle übrig geblieben. Ich finde es schade diese wegzuwerfen und die Community ist seht nett hier.


      Am Mittwoch den 21.08 wird preisgegeben:
      -Halle: ?
      -Stand: ?
      -Was ich an habe: ?





      Zufriedene Kunden:
      /




    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Tut mir leid, war im Urlaub und bin wieder da.

      Antreffen Mittwoch-Samstag von 10 Uhr bis 20 Uhr.

      Supi ich nehme einen ;) geb dir sogar 10€
      würde dann vorort mich mit dir treffen


      Wenn du noch magst, wir können per Skype ein Termin ausmachen.

      hätte gern auch eins, vielleicht noch eins für meinen kumpel. kommt aber drauf an um welche uhrzeit man dich treffen kann.

      Wie gesagt jeder Zeit. Habe noch genug. Wenn ihr noch möchtet.