Preisvorstellung Musikblog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisvorstellung Musikblog

      Guten Tag Leute der Gemeinde und vor allem die Leute die mehr Ahnung haben im Bereich Webcoding,
      vorab: ich hab gar keine Ahnung vom webcoding.

      kommen wir gleich zur Sache. Mir schwirrt seit längerem der Gedanke im Kopf einen Blog auf die Beine zu stellen der etwas professioneller wirken soll als ein kleiner tumblr blog, wo ich besser posts kategorisieren kann und wo die Besucher schneller das finden was sie suchen.
      Ich suche also eine Möglichkeit, meine posts mit gewissen genres zu versehen, nach welchen global gesucht werden kann, indem man zum Beispiel auf diese Kategorie klickt. Außerdem sollen die Besucher der Website recht unumständlich direkt die musik hören können ohne auf externe links klicken zu müssen.

      (gute Beispiele sind zb Indie Shuffle Music Blog :: Discover and Download New Music , oder EARMILK.COM - All Milk. No Duds. )

      das sollte für die Idee reichen. Und nun seid ihr gefragt: was kostet mich der Spaß? Wo fallen kosten an? Was muss ich beachten? (tut einfach so als wär ich ein kleines kind dem man alllllllesss erklären muss)

      ich wäre euch sehr dankbar für eure mühe

      aloha
      baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )