Mit Facebook/Twitter likes 40-70€ im monat verdienen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Facebook/Twitter likes 40-70€ im monat verdienen!

      Hallo.
      Ich wollte hier mal ein kleines tutorial schreiben, wie ihr durch facebooklike und twitter follower geld verdienen könnt.

      1. Vorbereitung

      Was braucht ihr dazu?
      Ihr braucht ein Facebook Profil mit mind. fünf Freunden und einem Bild.
      Wie ihr euch bei Facebook registriert muss ich wohl nicht zeigen
      Dann braucht ihr noch ein Twitter Account mit mind. fünf Followern und einem Bild.

      Soblad ihr das habt macht ihr weiter mit Schritt 2.

      2. Registrieren auf Fanslave


      Es wäre nett von euch wen ihr euch über diesen Link anmeldet so kriege ich eine kleine Belohnung da ich euch "geworben" habe
      http://www.fanslave.net/ref.php?ref=995720&lan=de
      Sobald ihr das gemacht habt bestätigt ihr eure Emailadresse und loggt euch ein.

      Verbindet nun das Facebook Profil und den Twitter Account mit Fanslave, wie das funktioniert ist selbst erklärend. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr schon mit dem Geld verdienen anfangen.

      3. Geld verdienen mit Facebook

      Sobald ihr euch eingeloggt habt und euch mit eurem Facebook Profil verbunden habt klickt ihr auf "Ihr Konto" und dann auf "Facebook".



      Nun seht ihr da ein paar Angebote und wie hoch euer Verdienst ist, wenn ihr diese Seite liked. Ihr klickt auf die ganzen Angebote und klickt dannach auf Update. Sobald ihr die Grenze erreicht habt geht es weiter mit Schritt 4.

      4. Geld verdienen mit Twitter.

      Sobald ihr euch eingeloggt habt und euch mit euren Twitter Account verbunden habt klickt ihr auf "Ihr Konto" und dann auf "Twitter".

      5. Geld verdienen durch Refs.

      Auf Fanslave könnt ihr auch Geld verdienen mit Refs. Ihr bekommt pro Ref(Ebene 1) 15% von dem Einkommen eueres Refs und pro Ref(Ebene 2) 1,5%.

      Was sind Refs-Ebene 1:
      Refs-Ebene 1 sind die Refs, die ihr geworben habt.

      Was sind Refs-Ebene 2:
      Refs-Ebene 2 sind die Refs, die von eueren Refs geworben wurden.

      Wie wirbt man jemanden?

      Ihr geht auf "Partnerprogramm" und dann auf "Ihr Werbelink" dort seht ihr euren Ref-Link den könnt ihr euren Freunden, Bekannten oder was auch immer schicken, und sobald sie sich anmelden und aktiv liken und/oder Followen bekommt ihr Geld von ihnen, eure Refs werden dadurch aber KEINE Nachteile haben.

      6. Auszahlung

      Auszahlen könnt ihr bereits ab 15€ über PayPal oder Payza.
      Dazu klickt ihr auf "Ihr Konto" und dann auf "CashOut".
      Die Bearbeitungsdauer von Fanslave kann bis zu 30 Tage dauern, meistens geht es aber schneller.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )