[Unban Service] Sephirofls Unban Service jetzt auch auf Deutsch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Unban Service] Sephirofls Unban Service jetzt auch auf Deutsch!

      mmo-core.de/attachment/4105/?s…d04c65d35435035f2e48902dc
      Stell dir vor du bist gerade mit einem deiner Avatare in deinem Lieblings MMORPG unterwegs und auf einmal schreibt dich ein Gamemaster an und berichtet dir was du verbrochen hast, und wieso er deinen Account nun schließen muss. Eine grauenhafte Vorstellung oder? Nun stelle dir weiter vor, dass es sich hier nicht nur um einen temporären Ban für ein paar Wochen handelt, sondern gar um einen permanenten Ban. All deine Arbeit, all deine Mühen vergebens, verloren.

      Aber halt, so einfach musst du nicht aufgeben! Ich präsentiere dir Sephirofl's Unban Service.


      Wer ist Sephirofl?

      Sephirofl ist ein hoch angesehener und vor allem erfolgreicher Schreiberling, der nun seit bereits über 4 Jahren auf verschiedensten Internetseiten (vor allem im englischsprachigen Raum) seine Dienste im Kampf um Deinen Account gegen kleines Geld anbietet. Mehrere hundert Kunden in über 25 verschiedenen Spielen bilden das Fundament für sein KnowHow und machen Ihn zu Deinem Ansprechpartner in Sachen Unbanning!
      Tag für Tag eignet er sich neues Wissen zum Thema an und verfeinert seine Methoden um auch dich wieder in den Genuss deines Accounts zu bringen.


      Was ist Bestandteil dieses Service?

      Dieser Service ist da um, dir als Kunde, zu helfen, um deinen geliebten Account wieder zurück zu erhalten! Wir sind sehr leidenschaftliche Helfer und geben immer unser bestes um dich wieder ins Spiel zu bringen. Wie sicherlich einige bezeugen können, können Bans sehr nervig und der Support sehr engstirnig sein. Du wirst daran gehindert zu spielen und findest dich in der Situation, unzählige Stunden Arbeit in der Zeitspanne eines Wimpernschlags zu verlieren. Wir helfen dir!

      Wir haben viel Zeit und vor allem Herzblut in unsere Unban Methoden investiert, um Deine Chancen wieder mitmischen zu können zu maximieren. Da Sicherheit bei uns an erster Stelle steht, benötigen wir selbstverständlich keine deiner Accountinformationen! Wir möchten, dass all unsere Kunden sich stehts sicher und gut betreut fühlen. Daher stehst du als Kunde bei uns immer an erster Stelle!

      Wir werden dir mit größtmöglichstem Respekt und dem besten Service den wir bieten können entgegentreten und mit dir gemeinsam deinen Account zurückholen!

      Auch bei uns kauft ihr natürlich nicht den Hasen im Sack, sondern bekommt vor ab für euren speziellen Fall eine Einschätzung der Chancen. Diese ist natürlich unverbindlich und es bleibt euch überlassen, ob ihr den Service in Anspruch nehmen möchtet oder nicht. Ihr könnt gerne einige unserer bisherigen Kunden befragen, wir arbeiten schnell, zuverlässig und kennen uns in diesem speziellen Bereich wie kein Zweiter!


      Wie erreichst du uns?

      Falls du speziellere Fragen zu deinem spezifischen Szenario hast, so kontaktiere uns bitte über diese Emailadresse.

      Um deine Anfrage korrekt bearbeiten zu können benötigen wir folgende Daten von dir:
      • In welchem Spiel wurdest du gebannt?
      • Was war der Grund für den Ban?
      • Hast du bereits versucht den Ban zu lösen?
      • Wurdest du in der Vergangenheit schon ein/mehrere Mal/e gebannt?
      • Wo hast du von diesem Service erfahren?
      • Hast du einen Promotions Code?
      • Wie können wir dich am besten erreichen? (Skype wird bevorzugt)



      Was kostet das Ganze?


      • Premium/Lifetime Unban Service - 50 USD
      • Erweiterter Unban Service - 33 USD
      • Zwei Brief Paket - 23 USD

      • Ein Brief Paket - 16,50 USD



      Preise in € berechnen sich nach aktuellem Umrechnungskurs

      FAQ


      • Wird mit deisem Service ein Unban garantiert?
        Leider gibt es keinen Weg einen Unban zu 100% zu garantieren, aber es gibt dir die größtmögliche Chance deinen Account wieder zurück zu erhalten! Wir besitzen Wissen und Möglichkeiten, die wir einsetzen um dies möglich zu machen!



      • Falls mein Account nicht befreit werden konnte, bekomme ich mein Geld wieder?
        Nein, leider nicht, da wir wie bereits erwähnt keinen Unban garantieren können und der Service die eigentlichen Entbannungsanträge umfasst.



      • Benötigt ihr meine Accountinformationen?
        ein ganz klares NEIN. Wir werden dich nie nach diesen Fragen und wollen, genau wie du, dass dein Account die ganze Zeit über sicher ist!



      • Wie lange komme ich mit dem "Ein Brief Paket"?
        Wie der Name bereits sagt beinhaltet dieses Paket lediglich einen Versuch deinen Account wieder freizuschalten.



      • Wie lange hält das Premium/Lifetime Service Paket?
        Dieser Service beinhaltet bis zu 20 Versuche deinen Account wieder zurück zu bekommen. Diese müssen nicht zwingend alle für einen Unban aufgebraucht werden, sondern können auch zu einem späteren Zeitpunkt eingesetzt werden.



      • Was ist am Premium/Lifetime Service anders?
        Manche Spieler benötigen ihren Account so bald wie möglich wieder und haben durch dieses Paket die Chance nicht hinten anstehen zu müssen, sondern direkt an den Kopf der Schlange wandern um einen schnellen Unban möglich zu machen. Außerdem erhälst du 30 statt nur 20 Versuche!



      • Kann ich mein aktuelles Paket aufwerten?
        Natürlich! Eine Aufwertung ist jederzeit möglich. Du zahlst nur die Differenz zwischen deinem aktuellen und dem neuen Paket!



      • Umfasst das Lifetime Paket alle meine Accounts?
        Nein, das Paket umfasst lediglich einen Account!



      • Ich besitze mehrere Accounts welche entbannt werden sollen, gibt es Mengenrabatt?
        Ja, natürlich. Kontaktiere uns für diesen Zweck bitte per Email. Wir erstellen dir dann ein auf deine Anforderungen zugeschnittenes Angebot!



      • Bei welche Arten von Bans könnt ihr helfen?
        Im Großen und Ganzen können wir dir bei fast jeder Art von Ban helfen. Allerdings können wir dir bei den folgenden Ban-Gründen nicht helfen:
        • Kreditkartenbetrug
        • Rückbuchungen/Zahlungs Stornierung




      • Wie stehen meine Chancen wieder mit meinem Account spielen zu können?
        So pauschal können wir dies leider nicht beantworten. Da die Chancen auf einen Unban stark von deiner Account Historie sowie deinen bisherigen Versuchen eine Befreiung des Accounts zu bewirken abhängt, bedarf es einer genauen Analyse deines speziellen Falls um dir deine Chancen mitteilen zu können. Nutze dafür bitte unsere Email Adresse!



      • Für welche Spiele wird dieser Service angeboten?
        Normalerweise helfen wir Spielern der Spiele:
        Age of Wushu, Aion, Age of Conan, Anarchy Online, Cabal, Darkfall Unholy Wars, Dark Age of Camelot, DC Universe, Defiance, Dekaron, Diablo 3, Dota 2, Eve Online, Everquest, Everquest 2, Final Fantasy XI, Flyff, Guild Wars, Guild Wars 2, League of Legends, Lineage 2, Lord of the Rings Online, Neverwinter, Planetside 2, Rift, Runescape, SWTOR, Tera, The Secret World, Ultima Online, Warhammer Online, World of Warcraft, und viele weitere MMO's.
        Dein Spiel ist nicht dabei? Dann schreib uns doch einfach an!



      • Wie lange betreibt ihr diesen Service bereits und wie erfolgreich ist er?
        Gestartet im Juni 2011 betreiben wir diesen Service nun seit mehr als 4 Jahren. Unsere Erfolgsrate schwank ständig, aber normalerweise bewegen wir uns zwischen 70% und 80%.



      • Was zeichnet euren Service aus?
        Wie bereits erwähnt besteht dieser Service seit nunmehr vier Jahren und das erfolgreich! Mehrere hundert zufriedene Kunden zeugen von Erfahrung und Können im Umgang mit jedem individuellen Unbanvorgang. Wir wissen wie wir eure Chancen auf einen Unban maximieren können!



      • Welche Zahlungsmöglichkeiten bestehen aktuell?
        Aktuell akzeptieren wir folgende Zahlungsmethoden:
        • PayPal
        • Amazon Gutscheine
        • PaySafe Karten
        • Western Union




      • ?Wie kann ich euch erreichen?
        Ganz einfach per Email :)
      Bilder
      • seph_zpsf039c37b.jpg

        21,91 kB, 799×184, 209 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )