Verkaufe WoW, TESO und Origin ACCs BILLIG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe WoW, TESO und Origin ACCs BILLIG

      Guten Tag,

      da ich einfach aus privazen Gründen mit dem Spielen nicht mehr viel am Hut habe, außer mal eine Runde LoL, möchte ich hier meine Accounts an andere weitergeben. Alle Accounts sind mit neuen, seperaten Email-Adressen und Pws versehen, welche man bei dem Kauf erhält um sicher zu gehen, das ich keinen Zugriff mehr auf die Accounts habe.

      Accounts:

      World of Warcraft mit Warlords of Draenor und Diablo 3 (BattleNet-Account) 35 VB

      Enthält einen Stufe 100 Jäger auf dem Server Blackrock mit einer Gegenstandsstufe von 619.
      Dazu noch einen Death Knight der Stufe 86 und einen Magier Stufe 66. Eine Menge Erbstücke um schneller zu leveln und noch 18 Tage Gametime.

      Diablo 3 ist mit auf dem BattleNet-Account. Bei Fragen PM.

      The Elder Scrolls Online 25 VB

      Normale Edition mit ein paar Tausend Gold und einem 14er Main. (noch nicht viel gespielt)

      Origin-Account 1 15 VB

      Battlefield 4 + Premium
      Battlefield 3 + Premium
      Mass Effect 3

      Origin-Account 2 15 VB


      Dead Space 3
      Crysis 2
      Crysis 3
      Dragon Age 2
      Battlefield 1942
      ALICE Madness Returns
      Burnout Paradise Ultimate Box

      Macht mir einfach per Pn Angebote zu den Accounts. Könnt natürlich auch alles im Packet nehmen :)
      Bevorzuge per PaySafeCard.

      Grüße!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )