Kann mir jemand BO3 auf der PS4 Sharen ? <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir jemand BO3 auf der PS4 Sharen ? <3

      Ich habe mir das Spiel erst auf PS3 geholt aber nun mir eine PS4 zugelegt und möchte ungern das Spiel noch einmal Kaufen.
      Wäre mega nice wenn jemand mit mir Teilen würde :blank:
      Vorausgesetzt man hat das Spiel natürlich im PSN Store gekauft, aber die Leute die Teilen würden wissen das wahrscheinlich.
      Um zu Teilen muss ich mich auf meiner Konsole einmal mit Euren Account einloggen und dann hätte ich Zugriff auf eure gekauften Spiele.
      Hier erfährt Ihr genau wie das geht
      ps4source.de/ps4-account-shari…ele-mit-freunden-richtig/

      Vielleicht finde ich ja jemanden.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )