Angepinnt [Warnung] Aufpassen bei LoL Account Trades

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Warnung] Aufpassen bei LoL Account Trades

      Ein großes Hallihallo an alle Händler unter uns,

      psycho257 hatte mich vor paar drum gebeten solch einen Thread zu erstellen und hab mir jetzt erstmal 5 Minuten dazu genommen.
      Wie dem auch sei, psycho257 hat letztens anscheinend einen Middleman Service durchgeführt indem es um Geld und einem LoL Account ging, der Trade lief ohne Probleme, jedoch kontaktierte der Käufer des Accounts psycho257 und meinte der Account wäre anscheinend nichtmehr erreichbar, bzw. das Passwort wurde geändert.

      Das ist ganz leicht zu erklären, entweder ihr habt irgendeine Schadsoftware auf dem PC was eigentlich nicht zutrifft bei dem Fall, oder auch der Verkäufer hat eine Email an den Support von Riot geschickt und irgendeine Ausrede ausgedacht um eine Recovery für sein Passwort zu verlangen.

      Also passt auf bei LoL Account Trades, das im Endeffekt der erst Besitzer keine Rückerstattung bei Riot verlangt. sowas kann man zwar nicht verlangen, jedoch solltet ihr euch sicher sein das der Partner vertrauenswürdig ist.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )