Kaufe bzw. Suche einen LoL-Account

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufe bzw. Suche einen LoL-Account

      Guten Tag werte Community,

      da ich noch recht neu hier bin, hoffe ich dass ich hier richtig bin mit dem Eröffnen des Threads. Wie der Titel schon sagt suche ich einen League of Legends Account, welchen ich gerne käuflich erwerben möchte.
      Hier jedoch einige Mindestanforderungen, welche ich an den jeweiligen Account stellen würde, schließlich möchte ich nicht jeden x-beliebigen Account kaufen.

      Er sollte demnach schon einiges vorzuweisen habe, da ich vorhabe innerhalb kurzer Zeit diesen Account auf ein wettbewerbsfähiges Lvl vorzubereiten, weshalb es bitte kein Newbie-Account sein sollte.

      Das Level sollte natürlich auf Summoner level 30 sein.
      Es sollten mind. 6 Runenseiten vorhanden sein, mehr wären natürlich wünschenswert. Weniger wären notfalls auch not vertratbar und okay.
      An Champions sollten mind. 80 vorhanden sein, wobei natürlich mehr noch lieber wäre. (am besten nahezu alle) ;)
      Runentechnisch sollten auch schon einige vorhanden sein. Tier 3 Runen sollten mind. 60-70% aller Runen vorhanden sein, falls es weniger sind, ließe sich dennoch verhandeln.
      Die Normal Games Win-Rate sollte bestenfalls im positiven Bereich liegen, wobei es bei einer Gesamtmenge an 1000+Normal Games< nicht mehr allzu wichtig wäre.
      Auf die Elo lege ich keinen großen Wert, da ich mich notfalls selbst in kurzer Zeit auf die gewünschte Elo bringen sollte. Dennoch ist hier natürlich eine positive Elo erwünscht und schlimmstenfalls wäre eine Elo bis zu 700 noch okay.


      Bezahlen könnte ich auf verschiedene Weg, je nachdem wäre es per Banküberweisung, PayPal, Paysafecard oder auch per Brief mit Nachnahme oder privaten "BringDienst" möglich, falls die Distanz nicht allzu hoch ist.
      Eine feste Preisvorstellung kann ich nicht nennen, da dies natürlich bezüglich der Erfüllung meiner Kriterien varrieren kann.
      Jeder der seinen Account also verkaufen möchte und den Anforderungen wie oben beschrieben entspricht ist herzlichst dazu eingeladen sich hier im Thread oder per PM bei mir zu melden.

      MfG Sneaky
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich möchte dir jetzt nichts kaputt machen ,
      oder einreden aber LoL-Accountes sind
      nicht das Wert , für dass du / der / die jenige Geld ausgegeben hat.
      Ich habe zwar nur 2 Runen Seiten , dafür 95 champs , davon 3 Legendary Skins.
      c.a 10 die es nie wieder im Spiel zu kaufen gibt. Meine ELO liegt auh erst bei 1370.
      Und was hab ich dafür bekommen ? Schlappe 35€.
      Also mach dir kein Kopf draus.. das du da übern Tisch geozgen wirst. wie ja man auch sieht 1 champion fast 10€.


      Lg Entchen
    • Sorry, aber irgendwie verstehe ich den Sinn deiner Nachricht kein bisschen, vlt hast du meinen Text auch nicht richtig gelesen oder verstanden. Ich suche hier einen LoL-Account den ich kaufen kann und will hier keinen Account loswerden, da oben sind meine Kriterien genannt wie der Acc sein sollte und nicht der Acc den ich schon haben würde. Ebenso klingt deine Aussage, ich will dir nun nichts kaputt machen, nicht ganz glaubwürdig, da es bisher erst 94 Champs gibt. xD
      Also falls du dich nochmal korrigieren willst, kannste das gerne machen auch wenn ich mir lieber Nachrichten von potenziellen Verkäufern wünschen würde.
    • Hayho :D
      ich hätte einen im angebot :D habe alle 450er alle 1350er und fast alle 3150er fehlen noch 3 habe 4750Ep sowie ca 10-20 skins :D
      habe auch 10-20 6300er champs :D am besten wäre es per psc :D wenn du skype hast :
      addi is : andiandiandi01
      dann kann ich dir genaueres sagen wen ich hab welche skins ich hab und wv ich verlangen würde habe auch ne elo von 1250 ~ genau weis ich jetz net auswendig ;D kann dir n screen auch von meinem acc schicken :D
      mfg
    • Post

      Hi ich habe nicht so viel Lust hier alles reinzuschreiben aber willig zu verkaufen und habe ca. 60 Prozent aller Champs und einige Skins... von Akali 3 Stück, natürlich alle free-skins und das besondere > ICH HABE SEHR VIELE VOLLENDETE RUNENSEITEN... da mir league of legends keinen spass mehr macht und ich lieber ein anderes spiel angefangen habe will ich meinen account in gute hände geben und biete ihn dir an

      email: wunschbengel@web.de

      da ich nicht weiss ob man hier posten darf wieviel man will oder ob man es sollte kp
      aber ziemlich billig dafür dass ich schon seit 2 Jahren runen gesammelt habe und mit dem account ein wenig prestige also ansehen mitverkauft wird... zur info: habe ca. 2k wins und 1800 looses und elo ist bei 1,4k grade.

      MFG Habe auch nen TS, falls du Daten willst >maile mir