Raus aus Elohell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raus aus Elohell

      Hi Leute,

      Ich und mein Freund wollen uns etwas Geld dazu verdienen und bringen euch aus Elohell gegen Geld.
      Wir haben uns vorgestellt, dass ihr uns sagt auf wieviel Elo wir euch bringen sollen und pro 100 Elo nehmen wir 10 Euro.
      Wir können euch allerdings auch nicht höher als 1800 bringen (könnten wir schon, würde allerdings unnötig viel Zeit für 1900 kosten).

      Wenn ihr interesse habt, könnt ihr mich bei Skype adden unter avilay1, da kann man dann alles Regeln wegen Bezahlung und wann wir auf eurem Account zocken können und wann nicht.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )