[VERKAUFE] Orginalen Diablo 3 Acc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [VERKAUFE] Orginalen Diablo 3 Acc.

      UPDATE: ACCOUNT FÜR 45€ VERKAFUT!!!


      Verkaufe mein orginalen Battel.net Account mit der orginalen Diablo 3 Standart Vesion. Ich habe das Spiel legal für 50€ bei Amazon erworben.
      Es hat mir die ersten Wochen Spaß bereitet doch mittlerweile habe ich einfach keine Lust mehr zu zocken.


      Ich biete:

      • Orginalen Battel.net Account
      • E-Mail Adresse
      • Passwort
      • Geheimfrage



      Somit kann alles geändert werden von Password bis E-Mail!

      Account:


      • Auf dem Account befindet sich ein Zauberer auf Level 53 mit einigermaßen gutem Eq

      .


      Ich möchte ihn am besten nur gegen Bares verkaufen. Bitte um Vorschläge.

      Wie jeder sieht bin ich nicht gerade Aktiv im Forum deswegen würden wir einen trusted Trader (MM CORE TEAM) in die Runde hinzufügen.

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )