LoL account zu Verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LoL account zu Verkaufen

      Guten Tag,

      Ich habe vor meinen LoL acc zu verkaufen. Warum? Da ich wegen meinen Freunden einen neuen gemacht habe, da sie angefangen haben, und ich konnte ihnen schlecht helfen mit einem level 30er account.

      Folgende Daten:

      Level 30

      Champs:
      Fiddlesticks + Überraschungsparty Fiddlesticks
      Alistar + Entfesselter Alistar
      Teemo + Späher Teemo
      Vladimier
      Anni
      Ashe
      Tryndamere
      Cho gath
      Nasus
      Ryze
      Shaco
      Sion
      Soraka
      Veigar
      Viktor
      Volibär

      Runen:
      Da es viele durcheinander geworfenen runen sind, werd ich jetzt einfach mal meine 2runen seiten beschreiben.

      1Runen seite:
      Für ap chars, folgendes enthalten: 30AP, 8,5 Magiedurchdringung.

      2Runenseite:
      Rüstungsdurchdringung 13, Angriffstempo 8,6%, Normaler Schaden 2,3, +49Leben ab stufe 18, Fähigkeitsstärke 16

      Wie gesagt, da es mein erster account war, wusste ich noch nicht so viel von den runen. Deswegen sind die nicht wirklich gut, aber es sind auch ein paar gute dabei. Und wie ich finde, könnte man die Ap runenseite komplett übernehmen.

      Riot Points: 9
      Einflusspunkte: 2595


      Allein die Skins haben einen Wert von 10€. Da ich mir aber auch ein paar Champs mit riot points gekauft habe, unter anderem: Vlad, Viktor und Voli würde ich dafür 25€ als Paysafecard verlangen.

      Selbst verständlich kann man darüber auch noch reden.

      Sollte es noch fragen geben etc. stellt sie bitte.

      Vielen dank für ihre Aufmerksammkeit
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )