[b] elo push service lol league of legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [b] elo push service lol league of legends

      Hallo liebe Community,

      Hiermit biete ich euch meinen lol elo push service an. Ich persöhnlich spiele League of Legends seit der Open beta und habe schon 7 smurf(twink) accounts von mir auf 2k gespielt um mich von meinen Fähigkeiten zu überzeugen(ein smurf geht weg siehe unten ebay link). Außerdem werde ich einige Spiele mit den champions eurer Wahl spielen und dieses dan streamen (nicht via spec mode) und euch im voice eure fragen beantworten und tipps und tricks zum champ + playstyle geben --> KOSTENLOS!



      Die Preise






      1900-2000 verhandelbar /negotiable

      Bezahlung:
      PAYPAL

      Kontakt: choulin.. mit den 2 punkten^^


      verkaufe mein 2k elo account!: League of Legends High Elo Account | eBay
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )