Tausch LoL gegen D3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tausch LoL gegen D3

    Hallo, nach über einem Jahr League of Legends habe Ich mich dazu entschlossen mich von meinem Account zu trennen. Deshalb bin Ich jetzt auf der Suche nach einem Diablo 3 Account oder ungenutzen Key als Tausch gegen den LoL Account.

    Zu dem Account(EUW) gehören:

    ~40 Champions(viele 6300)
    ~20 Skins
    ~3 komplette Runenseiten mit den besten Runen für Supporter/Jungle AD bzw AD Carry und Jungle AS
    ~3.000 Einflusspunkte
    ~500 Riot Punkte

    Der Account ist selbstverständlich Level 30 hat eine Solo/Duo Queue Wertung von 1300(es gibt bei Ende der Season(im September oder Oktober, glaub Ich) einen weiteren Skin gratis, weil Ich eine 1300er Wertung habe).

    Falls Ihr also einen Diablo 3 Account/Key habt, den Ihr nicht mehr braucht, weswegen auch immer, dann meldet euch hier im Forum oder bei Skype: phoenixboy_89

    Wenn interesse besteht, kann man auch alles weitere bei Skype per Anruf klären, wenn alles geklärt ist gebe Ich sofort alle benötigten Daten(E-Mail muss geändert werden) >Account Name< & >Beschwörer Name< & >aktuelle Passwort<.

    MfG Smokie Mo
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )