[Verkaufe] Runes of Magic Gold auf Riocht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Verkaufe] Runes of Magic Gold auf Riocht

      Da ich mit RoM aufhöre verkaufe ich nun mein restliches Gold auf dem Server Riocht.


      Ich verfüge derzeit noch über 1,5Mrd Gold.
      Der Umtauschkurs auf Riocht liegt derzeit bei 1:4kk --> 10€=40kk --> 100€=400kk
      Bei Abnahme der Gesamten Summe würde ich mich aber auch zu 1:5 überreden lassen.


      Als Zahlungsart nehme ich ausschließlich Deutsche PSCs an (keine Online gekauften - da sie sonst nicht für alles verwendbar sind).


      Der Handel selbst und das Besprechen des selbigen wird nicht per ingame Chat erfolgen, sondern nach deiner Wahl über TS³/Skype/Icq/Msn, wo wir dann auch erst unsere Charnamen preisgeben werden.


      Bei Interesse einfach eine PN hier schreiben mit deiner Wunschkontaktart (siehe oben), alles weitere besprechen wir dann direkt.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )